BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe er kommt auf keinen Fall zu uns.
Ich hab auf das Geheule aus Zeckien und dem Rest Deutschlands keinen Bock.
Soll er nach Schalke wechseln, das wäre doch was.
Schalke wäre nicht schlecht...das wäre für die Zecken noch schlimmer als Bayern. Der finale Todesstoß.
Noch besser fände ich, wenn Sammer sich in der Dortmunder Trainerdiskussion einschalten würde ... "Ich glaube nicht dass Dortmund nur einen Punkt mehr hätte wenn Klopp dort kein Trainer wäre."
Viel besser fände ich wenn er sagen würde: "Ich glaube ohne Klopp wäre Dortmund im Mittelfeld"
Glaube sowieso nicht, dass die Aussage über Sammer lange unbeantwortet bleibt. Vielleicht nicht von Sammer selbst, aber da wird ne Antwort kommen.
Dass die Dortmunder momentan keine andere Sorgen haben :roll:
Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?
(03.12 2014, 20:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?

Ich habe in meinem Kollegenkreis auch einige Zecken, wo ebenfalls KEINER irgendwelche Fehler sieht Confused  Schon komisch oder ?

Hanna von und zu Bach

(04.12 2014, 08:21)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(03.12 2014, 20:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?

Ich habe in meinem Kollegenkreis auch einige Zecken, wo ebenfalls KEINER irgendwelche Fehler sieht Confused  Schon komisch oder ?

Wenn sie selber alles richtig machen, dann machen es die anderen aber diesmal alle Spitze!
Die Zecken wollten halt mal nicht gejagt werden