BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das sehen die Branschweiger anders:

''Nur noch 2 Plätze hinter Dortmund.''. Big Grin
Wenn man es von der Seite betrachtet. ..
Reuss lernt angeblich spanisch....
Da zieht es ihn wohl doch nach Spanien. Ich kann mir jedenfall nicht vorstellen das er das wegen Guardiola macht.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Marco-...20931.html

Hanna von und zu Bach

Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.
Kann Ablenkung sein, aber ich würde es begrüßen, statt dessen mal richtig was einzukaufen, was Rang und Namen hat.
Reus ist doch eigentlich nur im Dauergespräch, weil er angeblich so billig ist.
Spanien oder England.
Er geht zu real. Aguero christiano reus. Das scheint fix zu sein
Okay, dann werden sie Bale ja nicht mehr brauchen. Den können sie uns geben.
(09.12 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.
Kann Ablenkung sein, aber ich würde es begrüßen, statt dessen mal richtig was einzukaufen, was Rang und Namen hat.

Nein, weil er gut ist. Deshalb will ihn auch halb Europa.
(10.12 2014, 02:00)Ordo schrieb: [ -> ]Okay, dann werden sie Bale ja nicht mehr brauchen. Den können sie uns geben.

Reus hat mit Bale genauso wenig zu tun wie Ribery mit Robben.

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 02:01)Ordo schrieb: [ -> ]
(09.12 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.

Nein, weil er gut ist. Deshalb will ihn auch halb Europa.

Das mag für die europäischen Klubs der Gedanke sein, dass er gut ist. Wir brauchen aber Spitzenfußballer, keine guten. Und das triftt den Nagel auf den Kopf. Reus ist ein guter Fußballer. Aber eben auch nur gut. Wir würden ihn aus drei Gründen nehmen:
Weil Bayern alles haben will und er uns schonal versetzt hat.
Weil er in der BL bleiben soll.
Weil er vergleichsweise billig ist.

Und alle drei Gründe reichen für mich einfach nicht aus, um den verletzungsanfälligen und nicht konstanten neuen Problemfall auf Teufel komm raus zu uns zu holen.Punkt.