Hummels, den brauchen wir nun wirklich überhaupt nicht.
Laut der span. "Sport" präferiert Guardiola einen Transfer von Reus anstatt Cuadrado, der wohl gerne zu Barca möchte.
Was mich betrifft, so wäre ich dafür, weil ich Reus klasse finde und 2015 dank der Ausstiegsklausel für alternativlos halte.
Ich glaube Barca braucht Cuadrado^^
Wir sollten Reus zuschnappen, aber erst nächstes Jahr. Wir sollten Shaqiri diese Saison eine Entscheidung geben, wenn er es nicht schafft-...
Ich glaube trotzdem nicht, dass ein gebürtiger Dortmunder den Weg nach München finden wird. Vorallem nicht, wenn man da an Götze (gebürtiger Bayer) denkt.
(20.07 2014, 12:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube trotzdem nicht, dass ein gebürtiger Dortmunder den Weg nach München finden wird. Vorallem nicht, wenn man da an Götze (gebürtiger Bayer) denkt.
Ja, das ist wahr. Da sehe ich auch noch mit das größte Problem: Würde Reus überhaupt zu uns wollen?
Ich glaub auch nicht dass er bei allen Bayernfans gut ankommen würde, seine Klasse hin oder her. Ich will ihn jedenfalls nicht sehen. Er hat sich damals einmal gegen uns entschieden und damit ist die Sache durch. Hätte sich wahrscheinlich nur dann für uns entschieden wenn er auch eine AK bekommen hätte. Wir sind kein Sprungbrett, Punkt.
(20.07 2014, 13:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich glaub auch nicht dass er bei allen Bayernfans gut ankommen würde
Das mag so sein, aber der Abgang von Gomez oder Mandzukic, sowie die Verpflichtung von Lewandowski oder Neuer kamen auch nicht bei allen gut an. Am Ende hat der Verein bisher damit allerdings alles richtig gemacht.
Warum sollte man sich daher davon beeinflussen lassen, was ein Teil der Fans davon halten könnte?
Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso Bayern Fans Reus nicht gerne bei uns sehen wollen. Wäre halt schon wieder einer vom BVB. Würde dem Klima unter den Fans, die sich größtenteils eh schon nicht riechen können, noch mehr schaden und die Vereinsbosse würden sich sicherlich auch weiterhin kleinere Streitigkeiten liefern.
Aber letztendlich existiert da nun mal diese Ausstiegsklausel, die einen Reus Wechsel ab 2015 einfach mega attraktiv macht.
(20.07 2014, 14:29)Dennis schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 13:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich glaub auch nicht dass er bei allen Bayernfans gut ankommen würde
Das mag so sein, aber der Abgang von Gomez oder Mandzukic, sowie die Verpflichtung von Lewandowski oder Neuer kamen auch nicht bei allen gut an. Am Ende hat der Verein bisher damit allerdings alles richtig gemacht.
Warum sollte man sich daher davon beeinflussen lassen, was ein Teil der Fans davon halten könnte?
Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso Bayern Fans Reus nicht gerne bei uns sehen wollen. Wäre halt schon wieder einer vom BVB. Würde dem Klima unter den Fans, die sich größtenteils eh schon nicht riechen können, noch mehr schaden und die Vereinsbosse würden sich sicherlich auch weiterhin kleinere Streitigkeiten liefern.
Aber letztendlich existiert da nun mal diese Ausstiegsklausel, die einen Reus Wechsel ab 2015 einfach mega attraktiv macht.
Nur kann man sich dann wieder auf etwas gefasst machen. Ich hoffe einfach, dass Reus sich gegen einen Wechsel zu uns ausspricht und es das damit war. Ich kann diese Diskussionen zwischen Fans den beiden Vereine nicht mehr hören und ein Abwerben von Reus wäre noch schlimmer als das von Götze oder Lewandowski. Vorallem da Reus wie erwähnt waschechter Dortmunder ist. Soll sich doch ein anderes Team um ihr bemühen.
Auch wenn ich eines zugeben muss: auf dem deutschen Sektor wird es dann schon knapp, was weltklasse Spieler betrifft. Das ist meine einzige Sorge in Hinblick auf dei Zukunft.
Reus bringt uns in keinster Weise weiter.