BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Ich wette mal zum Abschluss meiner Ausführung zu diesm Thema, dass es für den Verein von enormer Bedeutung ist, auch wieder mal eine Granate zu präsentieren, die nicht jeder auf dem Schirm hat.
Als selbsternannter bester Verein der Welt kommt man da einfach nicht drumrum. Geld ist da. Das Geseiere von wegen können wir uns nicht leisten, ist so weltfremd. Bestenfalls will man es sich nicht leisten und das stelle ich in Frage. Ob man dem Fan nicht einfach dieses Gefühl mal wieder geben will. Und irgendwann auch muss. Reus.Rode.Bernat und Konsorten ist für diesen Zweck die falschen.
Ne, Reus ist nicht der Beste. Ronaldo ist besser auf der Position, Hazard und James vielleicht auch.
Abgesehen davon dass Du einen Ronaldo nicht bekommst und er ein aufgeblasener Fatzke ist, der macht im Spiel Null nach hinten.
Der passt überhaupt nicht in unser System. Wir sind doch erst so gut geworden als Robben und Ribery gelernt haben, dass man auch nach hinten arbeiten muss.
Man muss akzeptieren (und ich persönlich finde das auch gut), dass die absoluten Weltstars wie Messi, Ronaldo etc. nie nach Deutschland kommen würden. Spanien und England haben da einfach noch mehr Anziehungskraft, finanziell und von Standing her.
Wir bekommen Weltstars bevor sie es werden (Rib und Rob) oder am Ende der Karriere (Alonso).

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 12:52)Jano schrieb: [ -> ]Komisch das wir erst viel später nach Ribery deine geliebte CL gewonnen haben. Mit all den kleinen Wauwaus.

Und noch komischer ist, dass nun alle mit einem CL Gewinn alle 15 Jahre zufrieden sind.

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 12:55)kloebbi schrieb: [ -> ]Ne, Reus ist nicht der Beste. Ronaldo ist besser auf der Position, Hazard und James vielleicht auch.
Abgesehen davon dass Du einen Ronaldo nicht bekommst und er ein aufgeblasener Fatzke ist, der macht im Spiel Null nach hinten.
Der passt überhaupt nicht in unser System. Wir sind doch erst so gut geworden als Robben und Ribery gelernt haben, dass man auch nach hinten arbeiten muss.
Man muss akzeptieren (und ich persönlich finde das auch gut), dass die absoluten Weltstars wie Messi, Ronaldo etc. nie nach Deutschland kommen würden. Spanien und England haben da einfach noch mehr Anziehungskraft, finanziell und von Standing her.
Wir bekommen Weltstars bevor sie es werden (Rib und Rob) oder am Ende der Karriere (Alonso).

Ronaldo und Messi will doch aber auch wirklich niemand haben hier.so viel Dooftum herrscht auch in der BK nicht. Verstehe keine Argumentation mit diesen beiden Spielern. Verdeutlicht, dass der Kern nicht erfasst wurde.
Stimmt, ich erfasse den Kern nicht. Also hilf uns bitte auf die Sprünge und nenne ein paar Spieler die WOW sind. Also Messi und Ronaldo nicht. Wer ?

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 13:05)kloebbi schrieb: [ -> ]Stimmt, ich erfasse den Kern nicht. Also hilf uns bitte auf die Sprünge und nenne ein paar Spieler die WOW sind. Also Messi und Ronaldo nicht. Wer ?

Nein. Wozu? Hab ich schon mal gefragt und unmittelbar bestätigt.
Fazit des Forums ist es gibt keine bessern alle super sind hier. Oder unbezahlbar
Oder es ist einfach ausgelutscht.
Man wacht erst wieder auf, wenn der Erfolg ausbleibt.
Versteh ich nicht aber egal. Lassen wir es.
(10.12 2014, 06:10)gkgyver schrieb: [ -> ]
(10.12 2014, 02:00)Ordo schrieb: [ -> ]Okay, dann werden sie Bale ja nicht mehr brauchen. Den können sie uns geben.

Reus hat mit Bale genauso wenig zu tun wie Ribery mit Robben.

Also, die haben ne ganze Menge miteinander zu tun Big Grin . Außerdem müssen ja beide Flügel neu besetzt werden.
Ich versteh es grad auch nich. Ich wette, als wir Robben geholt haben, hat Hanna auch rumgequängelt, was wir mit diesem "Mittelklassespieler" wollen, dieser Ausschussware aus Madrid. Ich vertraue lieber weiterhin unserem Management, als der Meinung einer notorischen Provokateurin. Ach ja, und natürlich ist Reus Spitzenklasse.
(10.12 2014, 12:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wette mal zum Abschluss meiner Ausführung zu diesm Thema, dass es für den Verein von enormer Bedeutung ist, auch wieder mal eine Granate zu präsentieren, die nicht jeder auf dem Schirm hat.
Als selbsternannter bester Verein der Welt kommt man da einfach nicht drumrum. Geld ist da. Das Geseiere von wegen können wir uns nicht leisten, ist so weltfremd.  Bestenfalls will man es sich nicht leisten und das stelle ich in Frage. Ob man dem Fan nicht einfach dieses Gefühl mal wieder geben will. Und irgendwann auch muss. Reus.Rode.Bernat und Konsorten ist für diesen Zweck die falschen.

Sprich doch nicht für den Verein ! 

Bayern ist nicht der Beste Verein der Welt und schon gar nicht selbsternannt. Unglaublich wieviel Stuss du von dir gibst in deiner Traumwelt. Und die nächsten 15 Jahre lehnt sich keiner zurück. Ansonsten hätte man nicht so tolle Spieler Heuer geholt, das kann man einfach nicht bestreiten.