Sterling ist sicher ein Guter - obwohl er mir im Zusammenhang mit Daniel Sturridge etwas zu sehr gehypt wird. Aber Engländer in der Bundesliga...überhaupt, aus der PL wechseln englische Nationalspieler sehr selten raus. Beckham war der einzige, der in jüngerer Zeit mal dauerhaft im Ausland gespielt hat, oder?
also ich persönlich brauch ihn hier nicht unbedingt...wobei ich natürlich sicher auch nicht unglücklich wäre wenn er kommt

(10.12 2014, 17:13)Jarou schrieb: [ -> ]Sterling ist sicher ein Guter - obwohl er mir im Zusammenhang mit Daniel Sturridge etwas zu sehr gehypt wird. Aber Engländer in der Bundesliga...überhaupt, aus der PL wechseln englische Nationalspieler sehr selten raus. Beckham war der einzige, der in jüngerer Zeit mal dauerhaft im Ausland gespielt hat, oder?
Die verdienen halt im Vergleich zu ihrem können nirgendswo so gut wie auf der Insel, wo gerne auch schon mal zweitligaclubs Spieler mit Millionengehältern bezahlen.
Ich denke das Pep eh nicht wirklich auf englische Spieler steht.Finde englische Spieler auch zu oft überschätzt.Die können in ihrer PL fast bei jedem x beliebigen Verein viel Kohle verdienen,weshalb sie auch wirklich nur in Ausnahmefällen ihre Insel verlassen.
Und Reus? Meine Meinung kennt ihr.Die wird sich nicht mehr ändern.Hoffentlich bieten ihm die anderen mehr.
Sterling als Reus Alternative wäre schon sehr interessant, vorallem wenn man sein Alter (19) bedenkt. Das ist schon krass was der Junge für dieses Alter drauf hat. Für den würde ich auch ein paar Millionen riskieren wenn es sich finanziell vereinbaren lässt.
Da hättest du übrigens auch direkt einen, den ich höher und stärker einschätze als den Herrn Reus. Sterling ist Wahnsinn
(10.12 2014, 19:10)jaichdenke schrieb: [ -> ]Da hättest du übrigens auch direkt einen, den ich höher und stärker einschätze als den Herrn Reus. Sterling ist Wahnsinn
sterling hat zweifelsohne ein riesen talent und das potenzial ein ganz großer zu werden. aber er hatte jetzt eine gute saison. jubelt mal die jungs nicht so hoch.
ihn jetzt schon höher einzuschätzen als einen reus (der sich schon auf top CL niveau mehrfach bewiesen hat (hat der hochgelobte herr hazard übrigens noch nicht wirklich)) ist wahnsinn.
sterling kann besser werden als ein reus. er kann aber auch genauso gut stagnieren oder abfallen (was zur zeit der fall zu sein scheint)
(10.12 2014, 19:10)jaichdenke schrieb: [ -> ]Da hättest du übrigens auch direkt einen, den ich höher und stärker einschätze als den Herrn Reus. Sterling ist Wahnsinn
Also der Herr Sterling hatte bis jetzt eine gute Saison in der PL und das wohl auch nur dank Suarez. Mehr hat er aber nicht erreicht...
Sieht super aus, aber ob er das Niveau von Reus über die Jahre halten kann.
Der muss nur mal wieder richtig fit werden.
Mal sehen was passiert.
Reus muss auch erst mal richtig fit werden.