BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob ein Spieler stagniert oder durchstartet liegt auch sehr stark am Umfeld und dem Verein. Ich wage mal zu behaupten, dass sehr viele gute Spieler noch besser wären, wenn sie bessere Bedingungen hätten. Manchmal reicht schon eine andere Mannschaft mit einem anderen Spielstil, der besser zu dem Spieler passt.
Einfach zu sagen, wir warten mal ab ob er stagniert oder durchstartet halte ich für falsch. Dafür gibt es die Scouts. Die sollen Talente frühzeitig entdecken, bevor andere drauf aufmerksam werden. Wenn man wartet bis alle Interesse haben und mitbieten hat der Scout nen schlechten Job gemacht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Laut Sportbild hat PSG nun auch offiziell ein Interesse an Reus bestätigt. Wenn ich mich recht erinnere waren die doch sogar schon letztes Jahr hinter ihm her. Immer weiter so, die Chance das er zu uns kommt schwindet von Tag zu Tag. Allerdings ist der Transfer zu Real mmn schon längst durch,er lernt ja schon Spanisch. Tongue
Wenn ein Verein keine Chance auf Reus hat, dann ist es PSG.
Reus wird seine letzten paar Profi-Jahre nicht bei einem Verein fristen, der keine Identität hat.

Hanna von und zu Bach

(20.12 2014, 21:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ein Verein keine Chance auf Reus hat, dann ist es PSG.
Reus wird seine letzten paar Profi-Jahre nicht bei einem Verein fristen, der keine Identität hat.

Was erzählst Du denn wieder für einen Quatsch?
Du weißt genau so viel wie alle andern.
Dann hat PSG Identität?

Außer nen Scheich und den Eifelturm haben die Franzmänner da gar nichts.

Hanna von und zu Bach

(20.12 2014, 21:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Dann hat PSG Identität?

Beurteile doch bitte nicht nach Zeitungsartikeln.
Jeder Klub hat eine Identität. Und wie die ist, können die doch sebst am besten beurteilen.
Und um Dich sogar zu bestätigen, ich halte Reus sehr wohl fur sehr gut nach Paris passend. Da passt der mir nicht gerade sympathische Spieler definitiv hin.
(20.12 2014, 22:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Jeder Klub hat eine Identität. Und wie die ist, können die doch sebst am besten beurteilen.
Und um Dich sogar zu bestätigen, ich halte Reus sehr wohl fur sehr gut nach Paris passend. Da passt der mir nicht gerade sympathische Spieler definitiv hin.

Zumindest ist PSG mmn tausend mal passender als England, da würde Reus nur noch öfter verletzt sein. Rolleyes
(20.12 2014, 22:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]

Zumindest ist PSG mmn tausend mal passender als England, da würde Reus nur noch öfter verletzt sein. Rolleyes
Reus wäre bei Paris total verschenkt. Aus der sportlichen Perspektive würde Ibra doch auch schon lange nicht mehr bei PSG spielen. Oder besser gesagt wäre er dort nie hin gewechselt.

Big Grin
Ich lese keine Zeitung. Aber danke für den Rat.

Um seine Karriere zu krönen, geht Reus sicher nicht zu einer Mannschaft, die noch von einem internationalen Erfolg von vor 20 Jahren zehrt, und außer (seit kurzem) der nationalen Meisterschaft nichts gerissen hat, und auch in naher Zukunft nichts reißen wird. Wenn es nur das braucht, plus ordentlich Gehalt, kämen noch andere in Frage. ManCity z.B.

Reus will Titel, die für ihn Bedeutung haben. Was will der Junge denn mit dem französischen Pott? Da lach ich mich ja tot!
Woher willst du denn bitte wissen, was Reus will?