BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ok, Reus will französischer Meister werden, und nicht deutscher, und nicht spanischer; er will auch nicht die Champions League gewinnen mit einer Mannschaft, die das in absehbarer Zeit schaffen kann ... Und die Annahme, dass er Titel gewinnen will ist natürlich auch sehr weit hergeholt ...

:roll:

Hanna von und zu Bach

(21.12 2014, 01:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Woher willst du denn bitte wissen, was Reus will?

Zumal, seit er rechts unten in der Birne quer abgebogen ist, ja regelrecht der Vorzeigespieler mit einem ernst zu nehmenden "ich weiß, was ich will"-Standing ist.
Eventuell entscheiden die Euros wo er hingehen will, was schon immer ein Traum für ihn war.

Hanna von und zu Bach

(21.12 2014, 10:10)merengue schrieb: [ -> ]Eventuell entscheiden die Euros wo er hingehen will, was schon immer ein Traum für ihn war.

Ich denke, der ist so heimatverbunden?
(21.12 2014, 10:17)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 10:10)merengue schrieb: [ -> ]Eventuell entscheiden die Euros wo er hingehen will, was schon immer ein Traum für ihn war.

Ich denke, der ist so heimatverbunden?

Casillas, Totti, Schweini, Lahm, Gerrard, Xavi, Iniesta und co. Diese Spieler sind/waren heimatverbunden. Was der Watzke erzählt und was gewisse Fans sagen darf man nicht für bare Münze nehmen. Das habt ihr doch mit Rumennigge und Hoeness gelernt oder??
Also ich möchte Reus nun nicht mehr ganz so gerne bei uns sehen, muss ich ganz ehrlich sagen. Dass wir uns bei einem Kauf anhören müssten, dass wir den BVB kaputt kaufen, damit könnte ich noch leben, weil es eben nicht so ganz wahr ist. Aber straffällig gewordene haben wir mittlerweile genug im Verein, und damit darüber auch bald mal Gras wächst und die Häme etwas eindämmt was dies betrifft, sollte man von Reus die Finger lassen und doch eher schauen, was bei Sterling zu machen ist.
Es gibt ja genug Alternativen zu Reus. Natürlich wäre er "günstig", aber am Geld scheitert es bei uns nicht. Sterling, Depay, Koke, Cuadrado...das wären nur ein paar Alternativen. Auch ein Ödergaard klingt vielversprechend.
(21.12 2014, 01:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja, ok, Reus will französischer Meister werden, und nicht deutscher, und nicht spanischer; er will auch nicht die Champions League gewinnen mit einer Mannschaft, die das in absehbarer Zeit schaffen kann ... Und die Annahme, dass er Titel gewinnen will ist natürlich auch sehr weit hergeholt ...

:roll:

Also man muß schon sagen, daß zumindest die französische Ligue 1 sicherlich keinen Anziehungspunkt darstellt. Ich denke, wer mit den großen in Deutschland, England und Spanien in Verbindung gebracht wird, geht in dem Alter nicht nach Paris. Zumal ich einfach mal behauptet, daß die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß Paris St. Germain in den nächsten fünf Jahren aus der Champions League ausgeschlossen wird als daß man diesen Wettbewerb gewinnt. Und wie gesagt: Ligue 1? Also dafür sind weder Ibrahimovic noch David Luiz nach Paris gegangen.
Auch David Luiz wird sich zu gegebener Zeit überlegen, ob es so gut war, die Angebote von Bayern und Barca ausgeschlagen zu haben, Kohle hin oder her. Für einen Sportler zählt in erster Linie Ansehen und Titel.
Und Ibrahimovic, nun ja, den schätze ich so ein, dass er endlich eine Liga gefunden hat, in der er sich als König fühlen darf, nachdem er bei seinen vorherigen Stationen ja eher durch andere Dinge aufgefallen ist als durch Sportliches.
ich denke es gibt nur 3 evtl. 4 vereine die wirklich eine chance haben ihn zu bekommen.

bayern
barca
real
haben alle eine realistische chance

und als aussenseiter würde ich chelsea sehen.

auch wenn mourinho gesagt hat, dass er reus nicht will - dass kann glauben wer will, ich denke trotzdem, dass er ihn sehr gerne haben würde.


alle anderen werden da keine chance haben, sei es paris, manu, mancity etc.

außer er überrascht uns alle und bleibt beim bvb, was ich in der derzeitigen situation aber sehr bezweifle.