BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, die Dortmunder haben ihm ja schon vor Jahren einen deutlich besser dotierten langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel angeboten. Würde er seine Zukunft dort sehen, hätte er ein solches Angebot sicherlich angenommen. Aber natürlich besteht die Möglichkeit, daß er morgen bis 2020 ohne Ausstiegsklausel verlängert. Ich kann mir das aber kaum vorstellen, zumal Herr Watzke ja selbst sagt, daß Anfang 2012 die Ausstiegsklausel ab 2015 der Eisbrecher in den Vertragsverhandlungen war. Borussia Dortmund ist eine karrieretaktisch kluge Zwischenstation für ihn.
Der Ausdruck "Eisbrecher" lässt an der EchtenLiebe aber ganz schön zweifeln. Wenn einer aus Gladbach 2012 ohne AK nicht zu Dortmund 2012 wechseln wollte, sondern den "Loserclub der Nation 2012" präferiert hätte.
Naja gut, wir wissen ja, daß das mit der echten Liebe nur ein PR-Gag ist. Die Entscheidung war karrieretaktisch trotzdem richtig. Bis zur Verletzung von Toni Kroos hat selbst Arjen Robben in der Triplesaison regelmäßig nur auf der Bank gesessen. Rotation gab es bei Jupp Heynckes zudem auch nicht, sondern er hatte halt einfach nur sehr stark Ersatzspieler. Nein, für einen Marco Reus wäre vorne und hinten bei Bayern kein Platz gewesen.
Bitte lasst den Namen Koke aus dem Spiel, wenn ihr einen Ersatz für Reus, Ribery oder wen auch immer sucht.. Schaut euch 10 Spiele an von Koke und werdet verstehen was ich gemeint habe. Wenn ihr Ersatz sucht für Schweini, oder eine Halb Position im Mittelfeld, dann ist Koke perfekt. Alles andere ist nur Einbildung eurerseits. Ihr scheint die spanische Liga oder die Spieler nicht swhr gut zu kennen.
Ich lese mir nicht mal 10 Posts von dir durch, da werd ich mir keine 10 Spiele einer madrilenischen Mannschaft anschauen um einen Spieler zu beobachten. Dafür hat der FC Bayern Scouts, und die wissen das besser als wir alle, inklusive dir.

Dein Tonfall geht gar nicht, da zitier ich gern mal unsere Liesel: der Ton macht die Musik.

Hasta la vista, madridista.
Dein Ton gefällt mir auch gar nicht. Haben den die Bayern Scouts gesagt das sie an Koke dran sind? Ich weiss mein Tonfall ist nicht die feine Art. Aber gerade DIR zeige ich damit den Spiegel..
Ach ja Koke... den hätte ich fast vergessen. Big Grin Wenns nach mir ginge würde ich sagen Hazard oder nix, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 Dodgy
Koke könnten wir für Standards holen. Unglaublich seine Flanken Big Grin Sein Defensiv verhalten ist absolut genial , sowie seine Pässe. Doch er könnte ribery nicht beerben, da die beiden völlig unterschiedliche Spielertypen sind ^^ koke spielt eher auf der 6,8,10 und im Halbraum . Also, ein Mittelfeld allrounder .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Wir haben schon Thiago.
(21.12 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir haben schon Thiago.

Jap^^ Thiago ist geil Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk