BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bale? Neeeeee^^ Für mich wäre Hazard der beste "Ersatz" für Ribery. Aber Hazard ist der Liebling der Blues und wird unter 60 Mio nicht zu bekommen sein.
Dass Ribery oft zu Eigensinnig spielt bin ich auch der Meinung. Das gleiche gilt für Robben, aber das wissen wir ja schon seit Jahren. Lewandowski hätte bestimmt schon 5-7 Tore mehr, wenn unsere Flügelzange etwas öfters abspielen würden. Das gleich gilt für Götze. Er war am Anfang der Saison richtig stark wo er statt Ribery spielte. Jetzt geht er etwas unter und muss sich die Bälle hinten holen.
Und zu Thiago: ich hoffe er wird jetzt mal richtig fit. Er hat im Mittelfeld perfekt mit Götze harmoniert. Schweinsteiger, Götze und Thiago wäre schon ein geniales Trio Smile
Bale kann beide LF und RF spielen. Ist glaub ich beidfüßig.

Ja ist mir schon klar, dass der Vorschlag verrückt ist ^^
Ich bin vorhin einfach mal die Flügel der europ. Vereine durchgegangen und Real wären die einzigen, die einen Abgang von Bale verkraften können.

Chelsea würde ohne Hazard hoffnungslos untergehen.Was ich ihnen gönnen würde. :klatsch:
(21.12 2014, 20:53)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und zu Thiago: ich hoffe er wird jetzt mal richtig fit. Er hat im Mittelfeld perfekt mit Götze harmoniert. Schweinsteiger, Götze und Thiago wäre schon ein geniales Trio Smile

Und Martinez mit Boateng dahinter. Alaba links, Lahm rechts. Und Manu der Libero.

Was besseres gibts im Weltfußball nicht.
(21.12 2014, 20:56)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:53)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und zu Thiago: ich hoffe er wird jetzt mal richtig fit. Er hat im Mittelfeld perfekt mit Götze harmoniert. Schweinsteiger, Götze und Thiago wäre schon ein geniales Trio Smile

Und Martinez mit Boateng dahinter. Alaba links, Lahm rechts. Und Manu der Libero.

So sieht es aus! Und einen Bernat und Benatia/Badstuber in der Hinterhand. 
(21.12 2014, 20:53)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bale kann beide LF und RF spielen. Ist glaub ich beidfüßig.

Ich bin vorhin einfach mal die Flügel der europ. Vereine durchgegangen und Real wären die einzigen, die einen Abgang von Bale verkraften können.

Chelsea würde ohne Hazard hoffnungslos untergehen.Was ich ihnen gönnen würde. :klatsch:

Wieso könnten die einen Abgang von Bale verkraften? ^^ Wer könnte bale ersetzen ?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(21.12 2014, 21:01)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:53)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bale kann beide LF und RF spielen. Ist glaub ich beidfüßig.

Wieso könnten die einen Abgang von Bale verkraften?  ^^ Wer könnte bale ersetzen ?

REUS Big Grin
(21.12 2014, 21:02)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 21:01)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:53)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Bale kann beide LF und RF spielen. Ist glaub ich beidfüßig.

Wieso könnten die einen Abgang von Bale verkraften?  ^^ Wer könnte bale ersetzen ?

REUS Big Grin

Haha^^ , GENAU ! Big Grin

(21.12 2014, 21:01)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:56)gkgyver schrieb: [ -> ]

So sieht es aus! Und einen Bernat und Benatia/Badstuber in der Hinterhand. 

Vergiss Rafinha nicht.

Hanna von und zu Bach

(21.12 2014, 20:44)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn Thiago wieder fit ist, dann wird Götze oder Müller (je nach Situation) auf der Bank sitzen.

Ein Spieler, der dfast ein Jahr lang fehlt, wird aber nicht so ohne Weiteres fit, ich halte die Aussage für sehr gewagt.
(21.12 2014, 21:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(21.12 2014, 20:44)Dimi schrieb: [ -> ]Wenn Thiago wieder fit ist, dann wird Götze oder Müller (je nach Situation) auf der Bank sitzen.

Ein Spieler, der dfast ein Jahr lang fehlt, wird aber nicht so ohne Weiteres fit, ich halte die Aussage für sehr gewagt.

Robben's Situation nach der WM 2010 war auch nicht gerade Hoffnungsvoll. Nach einem großen Loch im Muskel noch so auf die Weltbühne zurückzukehren ist schon bemerkenswert. Das macht mich Hoffnungsvoll, dass Thiago das auch schafft, auch wenn es eine andere Verletzung ist. Und jetzt ist man sich auch endlich mit Müller W. einig.