(21.12 2014, 20:42)Gedger schrieb: [ -> ] (21.12 2014, 20:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Bale für Ribery? Ist doch seitenverkehrt ...?
Abgesehen davon das es total unrealistich ist wegen der Ablöse die Real bezahlt hatte vor 2 Jahren...Bale kommt eigentlich über links (bei Tottenham) und ist nur wegen Christina auf rechts bei Real gewechselt.
Aber er spielt es nicht gut. Bale ist links viel stärker, weil er den rechten Fuss nur zum stehen hat. Er ist auch nicht so beweglich wie z.B Robben. Real würde seinen Verkauf wegstecken, weil er kaum am Spiel teilnimmt. Ronaldo hat nur letzte Saison in der Vorrunde und etwa bis mitte Februar "links" gespielt. Jetzt spielt er neben Benzema im Sturm.. Könnt ihn gerne haben, falls ihr auf Fremdkörper steht :-)
Wir nehmen ja auch dich hier auf.
(21.12 2014, 21:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir nehmen ja auch dich hier auf.
Fühl mich ganz wohl mit den meisten hier. Danke..
Aber dich werde ich weiter ärgern, wenn du wieder mal scheisse erzählst :-).. Wie die Sache im Real Madrid Thread ;-)
Marco reus wechselt zu real madrid. Sunday Express,sportbild,bbc.co.uk
(22.12 2014, 12:23)hamad138 schrieb: [ -> ]Marco reus wechselt zu real madrid. Sunday Express,sportbild,bbc.co.uk
Reus hat heute früh Marmelade und Brötchen gegessen. Quelle: Meine Oma.
Genauso interessant und glaubwürdig.
Dürfte er das überhaupt jetzt schon?
Man darf doch bis 6 Monate vor Termin auch keine Verhandlungen führen, oder nicht? Trotzdem wirds getan.
Der Termin passt doch wunderbar. Kurz vor Weihnachten, kurz vor Urlaub, und dann ist Trainingslager. Reus will im Winter sicher Klarheit, im Abstiegskampf sind Diskussionen um ihn nicht förderlich.
(24.12 2014, 03:24)gkgyver schrieb: [ -> ]http://mobile.twitter.com/MichaelJaegerT...9863281666
#Reus hat angeblich im „Vier Jahreszeiten“ Vertrag bei #FCB unterschrieben, steckte mir grade ein ehemaliger @Abendzeitung Mitarbeiter
-------
Frohe Weihnachten, Hanna 
Den Ort kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,sowas würden sie doch eher in einem geheimeren Ort machen als dort.
Aber die Nachricht würde mir gefallen