@Hanna von und zu Bach
Sie hat Recht. Man sollte Bernat nicht overhypen. Er ist klasse, aber nicht weltklasse. Er muss es beweisen. Besser als Shaqiri ist er jedenfalls(Character her 100%). Einen Stammplatz bei PEP hat er definitv.
Wir haben Robben, Neuer, Ribery, Alaba, Lewandwoski, Müller( wenig Anerkennung, Götze(für mich overhyped), Schweinsteiger( wenig Anerkennung :/), Xabi Alonso und THIAGO. Diese Spieler werden im DE Medien als Weltklasse bezeichnet.
Wäre mir neu dass sich Weltklasse durch Medien bestimmen lässt.
Dass Bernat Weltklasse ist habe ich nicht behauptet. Was absurd ist, ist ihm eine hervorragende Halbserie abzusprechen, da Mitläufer. Da muss jemand Tomaten auf den Augen haben.
Juan Bernat hat eine Superhinrunde gespielt und muß diese Leistungen jetzt bestätigen. Zurecht debütierte er auch in der spanischen Nationalmannschaft und wenn die Entwicklung weiter so steil nach oben geht, dann wird er (21 Jahre alt) für zehn bis zwölf Jahre sowohl beim FC Bayern wie auch in der Selección ein wichtiger Leistungsträger sein können.
(26.12 2014, 15:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Wäre mir neu dass sich Weltklasse durch Medien bestimmen lässt.
Dass Bernat Weltklasse ist habe ich nicht behauptet. Was absurd ist, ist ihm eine hervorragende Halbserie abzusprechen, da Mitläufer. Da muss jemand Tomaten auf den Augen haben.
Seh ich sehr ähnlich,für mich war Bernat mit der beste Spieler in der Hinrunde bei uns.
Für mich ist Boateng auch Weltklasse,mir fällt kein Verteidiger ein der zur Zeit deutlich besser ist.
Aber wir sollten hier in dem Thread wieder über Reus diskutieren und das andere Thema woander fortführen.
(26.12 2014, 16:06)celt0711 schrieb: [ -> ] (26.12 2014, 15:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Wäre mir neu dass sich Weltklasse durch Medien bestimmen lässt.
Seh ich sehr ähnlich,für mich war Bernat mit der beste Spieler in der Hinrunde bei uns.
Für mich ist Boateng auch Weltklasse,mir fällt kein Verteidiger ein der zur Zeit deutlich besser ist.
Aber wir sollten hier in dem Thread wieder über Reus diskutieren und das andere Thema woander fortführen.
Bernat war schon bei Valencia ein Top Spieler, seine Hinrunde hat mich kaum überrascht. Leider spielt sein Zwillingsbruder (vom Stil her) bei Barca auch nicht schlecht, Alba.
Das mit den 10-12 Jahren finde ich in der heutigen Zeit sehr gewagt... Kaum ein Spieler bleibt noch so lange bei einem Verein..
Boateng hat sich enorm entwickelt, aber ich sehe Ramos insgesamt noch vor ihm :-)..
Reus wird zu Bayern wechseln. Deal? Wenn nicht, dann werde ich wieder gehen und euch nicht mehr nerven..
(26.12 2014, 17:09)merengue schrieb: [ -> ]Reus wird zu Bayern wechseln. Deal? Wenn nicht, dann werde ich wieder gehen und euch nicht mehr nerven..
Ich befürchte es leider auch, ein Reus passt einfach nicht zu uns, deshalb werde ich nicht auch noch mit Dir wetten, denn mir würde einfach ein unsympathischer Spieler in unserer Mannschaft alleine schon ausreichen, um zu kotzen. Und wenn ich den Dandy sehe, kommt mir schon die Wurscht.
Wenn Bayern um den Beutel drumrum käme, könnten sie von mir aus sonst wen anschleppen.
(26.12 2014, 15:19)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht welchen Alonso du gesehen hast, aber der, der bei uns spielt, hat seinen Zenit nicht überschritten. Falls du vom Formel 1-Fahrer sprichst gebe ich dir durchaus recht.
Sorry, aber Du willst doch nicht wirklich enrsthaft behaupten, dass Alonso auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist, tut mir leid, dann redet man sich was schön. Bleibt doch einfach mal ehrlich, das würde schon reichen. Nicht nur immer Blasen um einen herum errichten, die dann in den Farben aufleuchten wie man sie gerne hätte.
Ich habe ja nicht behauptet, dass der nicht gut eingeschlagen hat und schlecht spielen würde.
Aber wenn Alonso drei vier Jahre jünger wäre, hätten wir den bei Bayern nicht verpflichtet.
Ich rede mir nix schön, ich bewerte einfach nur das, was ich sehe und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Alonso eine geniale Hinrunde bei uns gespielt hat. Er ist ein absoluter Führungsspieler und hat sich wenige bis keine Fehler geleistet. Wenn er jetzt 28 wäre und dieselbe Leistung gebracht hätte würdest du wahrscheinlich nicht so ein Zeug reden. Ich frag mich wie man sich so am Alter eines Spielers aufhängen kann? Es ist mir ziemlich wuppe, ob jemand 22 oder 32 ist, solange er ne saubere Leistung auf den Platz bringt.
Aber um mal zurück zum Thema Reus zu kommen: Irgendjemand hatte irgendwann die letzten Tage geschrieben, dass Reus in München in nem Hotel den Vertrag unterschrieben hätte. Gibts dafür seriöse Quellen?
Falls nicht, bleib ich bei meiner Meinung, dass Reus nicht kommt. Kann es mir einfach nicht vorstellen (und will ich auch nicht).
Der soll mal schön weiter spanisch lernen und zu Madrid gehen.
Nein, seriös nicht. Irgendwo will einer von einem AZ-Redakteur erfahren haben, daß wenige Tage vor Heiligabend im Vier Jahreszeiten in München ein Vertrag unterschrieben wurde.
(26.12 2014, 20:16)Meister Eder schrieb: [ -> ]Nein, seriös nicht. Irgendwo will einer von einem AZ-Redakteur erfahren haben, daß wenige Tage vor Heiligabend im Vier Jahreszeiten in München ein Vertrag unterschrieben wurde.
Ja, Pupse eben.