BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.07 2014, 18:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.

Das nehme ich an. Ist ja nicht wie beim BVB hier, wo man sich wohl erst dann Gedanken macht wenn der Spieler seinen Spint räumt.

Drum wäre es mir lieber, wenn man schon jetzt einen Griezmann holt, oder eine klare Stellung zu Shaqiri bezieht. Reus kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen (und wie gesagt, will ich auch gar nicht) und ein Cuadrado für 42 Millionen ist auch nicht das wahre. Müller oder Robben auf links schon gar nicht. Götze noch weniger. Und Draxler ? NAJA...

Ich denke, dass die klare Vorstellung da ist und ein Statement gegenüber Shaqiri erfolgt ist, allerdings nicht für die Ohren der Massen. Auch das finde ich gut bei uns, dass nicht jeder Mist nach außen dringt.
(20.07 2014, 18:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 18:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.

Das nehme ich an. Ist ja nicht wie beim BVB hier, wo man sich wohl erst dann Gedanken macht wenn der Spieler seinen Spint räumt.

Drum wäre es mir lieber, wenn man schon jetzt einen Griezmann holt, oder eine klare Stellung zu Shaqiri bezieht. Reus kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen (und wie gesagt, will ich auch gar nicht) und ein Cuadrado für 42 Millionen ist auch nicht das wahre. Müller oder Robben auf links schon gar nicht. Götze noch weniger. Und Draxler ? NAJA...

Ich denke, dass die klare Vorstellung da ist und ein Statement gegenüber Shaqiri erfolgt ist, allerdings nicht für die Ohren der Massen. Auch das finde ich gut bei uns, dass nicht jeder Mist nach außen dringt.
Rechnest du deshalb eher mit einem Abschied von Shaqiri oder einem Verbleib ?

Hanna von und zu Bach

(20.07 2014, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man scheint den jetzigen Kader in die Saison zu nehmen, macht für mich sinn.

Was für Dich Sinn macht, juckt den Honigbären.

Ich spreche darauf an, dass ein gewisser Trainer gesagt hat, er hätte womöglich nicht die richtigen Spieler.

Entweder hat sich dieser Mann geirrt, was ich bitte aber nich erst Mitte der neuen Saison erfahren möchte, oder es sollte etwas getan werden.

Mit der letzjährigen Truppe hats ja nicht mehr bis ganz oben gereicht.
Da schickt man noch paar weg, tauscht drei Spieler aus, und das solls jetzt auf einmal werden?

Und dann, lieber Ja Ich Denke, weiß ich nicht genau, was momentan Dein generelles Problem ist. Du giftest hier nur noch rum. What los?
(20.07 2014, 18:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man scheint den jetzigen Kader in die Saison zu nehmen, macht für mich sinn.

Was für Dich Sinn macht, juckt den Honigbären.

Ich spreche darauf an, dass ein gewisser Trainer gesagt hat, er hätte womöglich nicht die richtigen Spieler.

Entweder hat sich dieser Mann geirrt, was ich bitte aber nich erst Mitte der neuen Saison erfahren möchte, oder es sollte etwas getan werden.

Mit der letzjährigen Truppe hats ja nicht mehr bis ganz oben gereicht.
Da schickt man noch paar weg, tauscht drei Spieler aus, und das solls jetzt auf einmal werden?

Und dann, lieber Ja Ich Denke, weiß ich nicht genau, was momentan Dein generelles Problem ist. Du giftest hier nur noch rum. What los?

Auf welchen Positionen hättest du den gern Verstärkung,und wen würdest du holen?

Hanna von und zu Bach

(20.07 2014, 19:05)celt0711 schrieb: [ -> ]Auf welchen Positionen hättest du den gern Verstärkung,und wen würdest du holen?

Dafür gibt es hochgelobte Spezialisten im Klub, was ich da will, spielt überhaupt keine Rolle.
Einzig, es muss sich noch was tun.
(20.07 2014, 19:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 19:05)celt0711 schrieb: [ -> ]Auf welchen Positionen hättest du den gern Verstärkung,und wen würdest du holen?

Dafür gibt es hochgelobte Spezialisten im Klub, was ich da will, spielt überhaupt keine Rolle.

Contento -> Bernat

Mandzukic-> Lewandowski

DvB-> Badstuber

Außerdem rückt PEH endgültig in die Mannschaft und Rode wurde für verschiedene Positionen geholt.

Bis jetzt sind das schon deutliche Verstärkungen. Man kann halt nicht alles für paare Münze nehmen was der Pep sagt. Vorallem dann nicht, wenn er der neuen Sprache noch nicht ganz mächtig ist und im ersten Moment sicherlich auch enttäuscht über das Ausscheiden war. Außerdem sind Götze, Schweinsteiger, Lahm, Neuer und Boateng gerade Weltmeister geworden. Das können also kaum "die falschen Spieler" sein Wink

Mal schauen ob überhaupt noch was kommt. Gut möglich, dass man die ein oder andere Abfuhr erhalten hat (Luiz, Bernatia, Cuadrado...) und die Mörderpreise nicht mitmacht.

Lars_Tragl

42 Mille müssen wir aber schon noch unters Volk bringen.
In der IV ist Dortmund deutlich besser und tiefer aufgestellt. Das kann nicht so bleiben.

Was' n das für ne seltsame Kritik?

Das ist wie: " Du machst scheiß Arbeit. Hab aber kein Plan davon, wie es besser gehen soll. Also mach ma irgendwas."
(20.07 2014, 20:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]42 Mille müssen wir aber schon noch unters Volk bringen.
In der IV ist Dortmund deutlich besser und tiefer aufgestellt. Das kann nicht so bleiben.

Deutlich besser bezweifle ich jetzt mal.

Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?

Was muss sich tun?
Mich würde wirklich interessieren,was Bayern noch machen soll.
Kann mir gut vorstellen,das Guariola paar Spieler im Kopf hat die er gerne hätte,vielleicht kommen die noch,oder man bekommt sie nicht.
Lieber kauf ich keinen mehr,als viel zu hohe Ablöse zu zahlen,auch wenn wir uns das leisten könnten,will ich nicht das wir das auf den Zug mit Aufspriingen,50 Mio und aufwärts für Spieler zu zahlen,die uns nur etwas weiterbringen.Da hab ich kein Problem mit wenn wir in den nächsten Jahren keinen CL Sieg mehr holen,als solche verrückten Transfers mitzumachen.
Darum fand ich den CL Sieg auch so gut letztes Jahr,weil wir gezeigt haben, das man nicht 60Mio und mehr für Spieler zahlen muss um die CL zu gewinnen.
Wir waren in den letzten 4 Jahren immer mindestens im CL-Halbfinale,darum hab ich genug Vertrauen in die Verantwortlichen das sie das richtige machen.
Die WM ist auch erst eine Woche vorbei,da wäre noch genügend Zeit was zu machen wenn die Verantwortlichen das wollen.