(15.01 2015, 20:55)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.01 2015, 20:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.01 2015, 20:38)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.01 2015, 20:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.01 2015, 20:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Übrigens sollte man auch nicht die Frage unterschätzen, ob Reus denn Deutschland verlassen möchte ohne hier einmal Meister oder Pokalsieger geworden zu sein.
Klär mich mal auf, war er in Dortmunds Meister- und Pokaljahren nicht dabei?
Äh, nein?
Weißt du mittlerweile zumindest wo Kimmich unter Vertrag steht?
Ist das wichtig?
Es wäre wichtig damit ich in Zukunft weiß wie wenig Kenntnis vom deutschen Fußball ich bei dir voraussetzen muss.
Setz am besten gar keine voraus, da können wir wenigstens auf Augenhöhe diskutieren.
Ich kann's noch ni so richtig glauben,bin aber froh das der Name Reus in Zukunft nicht mehr mit Bayern in Verbindung gebracht wird.Hauptsache es ist "gottlob" war.
Im Falle das ihm die DM und der Pokal doch noch wichtig sind und er dann wieder zurückkehrt im hohen Fussballalter wird es bestimmt auch ne "ü40" Meisterschaft geben.

Ich verstehe nicht warum jetzt Reus nach Madrid fix sein soll? Wer sagt das denn? Alle Medien die heute berichten berufen sich auf eine einzige spanische Quelle, und die wiederum auf einen Insider.
Reus und Watzke dürften kein schlechtes Verhältnis haben; wenn der also gestern noch mitteilt, es gebe erst "zeitnah" in 6-8 Wochen eine Entscheidung, und diese angebliche Quelle erzählt, kurz vor Jahreswechsel sei eine RM Delegation in Dortmund gewesen, obwohl Reus zu dem Zeitpunkt gar nicht dort war, dann sollte man wirklich noch nicht frohlocken.
Man müsste mal für jede Wasserstandsmeldung zu Reus jedes Mal einen Ball nebeneinander legen, da wäre man schon von Dortmund in Madrid. Und trotzdem weiß es einzig Reus, wo er hingeht.
Bin sicher, dass Watzke schon weiß das Reus gehen wird. Die 6-8 Wochen bis zur tatsächlichen Bekanntgabe sind doch nur Floskeln, um die Echte Liebe Fans bis zum Ausscheiden in der CL zu beruhigen.
Du meinst die Fans, die auch schon wissen, dass Reus nicht bleibt?

(16.01 2015, 09:19)Jarou schrieb: [ -> ]Du meinst die Fans, die auch schon wissen, dass Reus nicht bleibt? 
Bist du kein "echte" Liebe Fan? Ich dachte das wären alle Dortmunder.
"Echte Liebe" Fans...was denkt ihr denn, was die denken? Hurr durr, uns verlässt keiner, weil unser Verein so geil ist? Dafür haben doch mittlerweile schon ein paar Leute zu viel gewechselt.
Ich hoffe nicht.
(16.01 2015, 09:53)Jarou schrieb: [ -> ]"Echte Liebe" Fans...was denkt ihr denn, was die denken? Hurr durr, uns verlässt keiner, weil unser Verein so geil ist? Dafür haben doch mittlerweile schon ein paar Leute zu viel gewechselt.
Ich hoffe nicht.
Nein, die denken: Hurr durr, unser Verein ist so geil, den verlassen nur Verräter und Typen die nur an Kohle interessiert sind.
(16.01 2015, 09:53)Jarou schrieb: [ -> ]"Echte Liebe" Fans...was denkt ihr denn, was die denken? Hurr durr, uns verlässt keiner, weil unser Verein so geil ist? Dafür haben doch mittlerweile schon ein paar Leute zu viel gewechselt.
Ich hoffe nicht.
Zumindest versucht die BVB Führung ( Klopp/Watzke) zu suggerieren, dass die BVB Profis für ne Erbsensuppe und nem Pils spielen und alle eine große Familie sind. Schlimm ist, dass viele Echte Liebe Fans ( also BVB Fans ) das glauben.