BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aha, laut Bild sagt Bayern endgültig "Nein" zu einem Reus-Transfer. Leider ein Plus-Inhalt. Ob die exklusive Überschrift Infos aus erster Hand hat?
Falls jemand mehr weiß, bitte her mit den Infos Tongue
(30.01 2015, 01:21)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Aha, laut Bild sagt Bayern endgültig "Nein" zu einem Reus-Transfer. Leider ein Plus-Inhalt. Ob die exklusive Überschrift Infos aus erster Hand hat?
Falls jemand mehr weiß, bitte her mit den Infos Tongue

Zitat:BREAKING: Nach @BILD-Info hat sich Bayern gegen Marco #Reus entschieden! Der Dortmunder wird damit im Sommer nicht nach München kommen. #FCB


Die Gründe für die #Reus-Entscheidung sind demnach Guardiola, die Klubbeziehung und die vielen Verletzungen des Nationalspielers. #FCB #BVBzungen des Nationalspielers. #FCB #BVB
Ausn Dortmund Forum
Meine Meinung: ziehen die sich wieder aus dem Popo.

Clubbeziehungen haben uns bei Transfers nie interessiert, und wir wissen ganz genau, dass wir aus Lüdenscheid keine Lobpreisungen zu erwarten haben. Dazu kann man zu frühzeitiges Einsetzen nach Verletzung und Kaputt-Treten kaum als verletzungsanfällig bezeichnen.
Für mich kompletter Bullshit.

Als ob wir uns jetzt, wo Ribery gerade wieder draußen ist, definitiv gegen einen Flügelspieler entscheiden würden. Mist. Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "FCB Vorstand beschließt keine BVB Spieler mehr zu holen".
Was hat der Sommer mit Riberys 4-Wochen-Verletzung zu tun?

Ich würde die Entscheidung sehr begrüßen

Hanna von und zu Bach

Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Ich glaube niemandem mehr.
Das Risiko Reus besteht weiterhin.

Die Begründung klang bis dahin ganz vernünftig. ABER
Bayern würde niemals mit der Verletzungsanfälligkeit begründen
Die BxBler scheinen für Bild+ zu zahlen.
"Nach Informationen der „Bild“ hat sich der FC Bayern intern endgültig gegen eine Verpflichtung des BVB-Stars Marco Reus (25, Foto) entschieden. Demnach hat sich insbesondere Chefcoach Pep Guradiola gegen den Transfer ausgesprochen. Grund: Kein Bedarf in der hochkarätig besetzten Offensive der Münchner.

Darüber hinaus sei das angespannte Verhältnis zu Borussia Dortmund ins Gewicht gefallen. Mit Mario Götze und Robert Lewandowski haben die Bayern zuletzt die besten Spieler vom BVB losgeeist. Den dritten Dortmund-Star im dritten Jahr in Folge zu verpflichten, hätte das Fass womöglich zum Überlaufen gebracht. Zumal die Bayern stets betont hatten, es gehe ihnen bei Transfers in erster Linie darum, ihre Mannschaft zu verbessern und nicht Konkurrenten zu schwächen. Ein weiterer Grund sei Reus' Verletzungsanfälligkeit, heißt es.


Ein Wechsel des deutschen Nationalspielers steht aber weiter im Raum: Real Madrid soll der heißeste Anwärter auf eine Verpflichtung sein. Reus (Marktwert: 50 MIllionen Euro) steht beim BVB zwar noch bis 2017 unter Vertrag, kann die Borussia aber im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro vorzeitig verlassen." Quelle: Dortmund-Forum

Der Artikel ist mmn nichts als heiße Luft, wobei ich es dennoch begrüßen würde wenn die Entscheidung, Reus nicht zu holen, wahr wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wäre super wenn es wahr wäre
Wobei ich mir sicher bin, dass Bayern Reus trotzdem verpflichten würde und dieser uns erneut ne Absage geben würde.

Dann lieber sagen, dass man kein Interesse hat als nochmal ne Abfuhr zu kassieren.
Vielleicht ist die Meldung das erste Zeichen, dass Reus doch zum FC Bayern wechselt. Beobachtet man die Aussagen seitens Allofs zum Schürle Wechsel. ( Zitat: WOB hat keine Absicht mehr Schürrle zu verpflichten) sind derartige Zeitungskommentare eigentlich nichts mehr wert.

Hanna von und zu Bach

Ich glaube eher, dass der wahre Grubd seine Geisterfahrten sind.
Bei uns sind nur rechtschaffene Leute