BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Traum wäre noch immer wenn man die Leute die nächste Zeit mit Reus verarscht aber den dicken Deal, nämlich Hazard, schon längst in der Tasche hat. Bayern braucht jetzt wiedermal einen Transfer der für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. FCB

Hanna von und zu Bach

(30.01 2015, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre noch immer wenn man die Leute die nächste Zeit mit Reus verarscht aber den dicken Deal, nämlich Hazard, schon längst in der Tasche hat. Bayern braucht jetzt wiedermal einen Transfer der für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. FCB

Ja.Leider streut man gerade, dass Reus nicht kommt. Mir wird schlecht.
Mourinho verkauft Hazard bestimmt an Guardiola..
In den nächsten Jahren werden wir auf der einen oder anderen Situation den einen oder anderen teuren Transfer tätigen müssen. Man sollte sich mal wieder vor Augen halten was wir alles für so wenig Geld bekommen haben im Sommer! Jedenfalls erwarte ich weiterhin 2-3 sehr junge Spieler (U20), vielleicht sogar aus Südamerika, wobei man dieses Mal besser aufpassen wird. Wir müssen halt irgendwie die Lücke schließen, bis unser Jugendzentrum richtig in Fahrt kommt. In diesem Zusammenhang sind wir leider etwas zurück, aber wir werden den Übergang dazu mit guten Transfers ohne Probleme wegmachen. Smile
(30.01 2015, 06:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was hat der Sommer mit Riberys 4-Wochen-Verletzung zu tun?

Ich würde die Entscheidung sehr begrüßen

Weil unsere Verantwortlichen nicht blind sind was Ribérys körperliche Verfassung angeht. Im übrigen ist Reus kein Sommertransfer, weil seine AK zwischen März und April gezogen werden muss.
Kommen würde er aber dann doch trotzdem erst im Sommer, oder?
Natürlich, aber die Entscheidung pro oder contra Reus muss wesentlich früher fallen als bei üblichen Sommertransfers, daher würde es mich sehr wundern, wenn wir ausgerechnet jetzt, wo Ribery wieder angeschlagen ist, und der Reus-Transfer in 2 Monaten ansteht, uns gegen ihn entscheiden, und das mit der Begründung.
Wir haben oft genug betont dass es egal ist woher ein Spieler kommt, solange er uns weiter hilft.
(30.01 2015, 11:05)merengue schrieb: [ -> ]Mourinho verkauft Hazard bestimmt an Guardiola..

Das wird aber nicht Mourinho entscheiden. Wenn der Spieler weg will, dann kann Mourinho machen was er will. 
Wenn ich immer wieder Draxler lesen muss als Ribéry-Erbe (nicht hier), dann möcht ich jemanden erwürgen. Tausendmal verletzungsanfälliger als Reus, die Inkonstanz in Person, braucht massig Platz, und ist doppelt so teuer.

dreas

Glaube zu Reus ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,ist doch alles das übliche Geplänkel.Und grad die Bild will es wieder mal wissen.Und Rücksicht in Sachen BVB,lachhaft.