(30.01 2015, 18:51)vayacontoz schrieb: [ -> ]weil sie es immer wieder betonen, dass sie keine solche summen zahlen wollen. Hoeness oder rumenigge hat gesagt, dass bayern eben so kerngesund dasteht weil sie vernünftig wirtschaften und keine 60-70-80 mio. für einen spieler ausgeben - damit haben sie auch recht.
Du bist nicht mehr up to Date. Das sind Aussagen Hoeneß' aus Zeiten, in denen der FCB noch Umsatz gemacht hat von knapp unter 400 Millionen. Wir kratzen bald an den 600 Millionen, da muss man nicht mehr hoffen dass ein 25 Millionen Transfer aus Frankreich der nächste Weltfußballer wird. Damals, 2007, haben wir schon im Sommer 80 Millionen investiert. Was damals möglich war, ist heute erst recht möglich.
Ob wir 80 Millionen in drei Spieler oder in einen stecken ist doch völlig latte. Die wirtschaftliche Gesundheit kratzt das gar nicht.
Wir sind bei den Kaderkosten an der absoluten Untergrenze der europäischen Spitzenclubs. Das ist mit 600 Millionen Umsatz weder nötig noch sportlich gesund.
Wir haben jahrelang darauf hingearbeitet an den heutigen Status ranzukommen, wir haben uns die Früchte verdient. Sparen um des Sparens Willen ist kompletter Unsinn.
Wir müssen uns ja nicht geben wie Onkel Dagobert, der jahrzehntelang hart gearbeitet hat um finanziell top zu sein, und trotzdem noch trocken Brot frisst. Oder wie die reiche Oma, die trotzdem noch das Geschenkpapier bügelt und wiederverwendet.
(30.01 2015, 19:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:21)Munich schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:12)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Welcher Hazard? Der Spieler von Chelsea, welcher bei der WM in Brasilien kein einziges Tor geschossen hat und manchmal nicht gerade aus laufen konnte? Ist das Dein Ernst?
Ohne Scheiss? Was interessiert mich die WM, wo Hazard vielleicht 5 Spiele gemacht hat? Mich interessiert sein Können insgesamt, dass er zum Beispiel für Chelsea in 144 Spielen 42 Buden gemacht hat und 45 Assists gegeben hat. Ich gebe zu, Reus ist hier bei weniger Einsätzen deutlich besser. Trotzdem ist Hazard ein super Spieler.
Ist aber nur meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt, ok. Mir ist das egal.
Da muss ich dir Recht geben. Hazard ist momentan der beste Spieler der Premier League. Wenn du die Leistung eines Spielers nach der WM misst, dann wäre Ronaldo auch beschissen! Also ist das völliger Käse...
Man kann es aber auch anders sehen: Chelsea ist die aktuell einzige englische Mannschaft, welche die Cl gewinnen könnte. Der Rest ist europäischer Durchschnitt und somit ist die "großartige" Leistung von Hazard durchaus zu relativieren. Ich sehe ihn nicht auf einer Höhe mit Reus oder gar mit Ribery (in seinen jungen Jahren).
Niemals...ich glaube du hast Hazard noch nie spielen sehen. Ich sehe jedes Chelsea Spiel auf Sky und er ist IMMER der beste Spieler von Chelsea. Alles läuft über ihn und er lässt die Gegner verzweifeln wie kaum ein anderer. Er ist für mich hinter Ronaldo der beste LW/LF auf der Welt.
MiaSanTriple, du alter Hazard-Fanboy ^^
Nein Spaß, geht mir genauso. Jedes Mal wenn ich PL sehe ist Hazard wirklich herausragend, vor allem im Dribbling.
Er bringt alles mit um eines Tages mal Weltfußballer zu werden und nach Ronaldo/Messi die Epoche Hazard/Neymar einzuleiten

Haha, naja...als Hazard-Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen

Aber er würde halt perfekt zu uns passen. Aber ich wäre schon froh wenn Thiago zurückkommt. Von ihm bin ich ein Fanboy

(30.01 2015, 20:16)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 19:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:21)Munich schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:12)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Welcher Hazard? Der Spieler von Chelsea, welcher bei der WM in Brasilien kein einziges Tor geschossen hat und manchmal nicht gerade aus laufen konnte? Ist das Dein Ernst?
Ohne Scheiss? Was interessiert mich die WM, wo Hazard vielleicht 5 Spiele gemacht hat? Mich interessiert sein Können insgesamt, dass er zum Beispiel für Chelsea in 144 Spielen 42 Buden gemacht hat und 45 Assists gegeben hat. Ich gebe zu, Reus ist hier bei weniger Einsätzen deutlich besser. Trotzdem ist Hazard ein super Spieler.
Da muss ich dir Recht geben. Hazard ist momentan der beste Spieler der Premier League. Wenn du die Leistung eines Spielers nach der WM misst, dann wäre Ronaldo auch beschissen! Also ist das völliger Käse...
Man kann es aber auch anders sehen: Chelsea ist die aktuell einzige englische Mannschaft, welche die Cl gewinnen könnte. Der Rest ist europäischer Durchschnitt und somit ist die "großartige" Leistung von Hazard durchaus zu relativieren. Ich sehe ihn nicht auf einer Höhe mit Reus oder gar mit Ribery (in seinen jungen Jahren).
Niemals...ich glaube du hast Hazard noch nie spielen sehen. Ich sehe jedes Chelsea Spiel auf Sky und er ist IMMER der beste Spieler von Chelsea. Alles läuft über ihn und er lässt die Gegner verzweifeln wie kaum ein anderer. Er ist für mich hinter Ronaldo der beste LW/LF auf der Welt.
Welch Zufall, ich schaue auch jedes Spiel von Chelsea und sehe Hazard in großen Spielen permanent untertauchen. Er ist ohne Zweifel ein großer Spieler, aber dass er zu den besten gehört, muss er noch beweisen. Im kompletten letzten Jahr konntest du die Spiele an zwei Fingern abzählen, in denen er gegen einen starken Gegner stark gespielt hat.
(31.01 2015, 10:47)jaichdenke schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 20:16)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 19:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 17:21)Munich schrieb: [ -> ]Ohne Scheiss? Was interessiert mich die WM, wo Hazard vielleicht 5 Spiele gemacht hat? Mich interessiert sein Können insgesamt, dass er zum Beispiel für Chelsea in 144 Spielen 42 Buden gemacht hat und 45 Assists gegeben hat. Ich gebe zu, Reus ist hier bei weniger Einsätzen deutlich besser. Trotzdem ist Hazard ein super Spieler.
Welch Zufall, ich schaue auch jedes Spiel von Chelsea und sehe Hazard in großen Spielen permanent untertauchen. Er ist ohne Zweifel ein großer Spieler, aber dass er zu den besten gehört, muss er noch beweisen. Im kompletten letzten Jahr konntest du die Spiele an zwei Fingern abzählen, in denen er gegen einen starken Gegner stark gespielt hat.
Ronaldo taucht auch unter gegen große Teams .
Den muss man einfach holen. Oder wir gehen unter wie Manchester United. Ribery ist 32,lange hält er nicht mehr aus. Robben lahm alonso schweinsteiger genauso
Und was Guardiola denkt ist egal, er hat ja nichtmal verlängert!
(31.01 2015, 12:20)hamad138 schrieb: [ -> ]Den muss man einfach holen. Oder wir gehen unter wie Manchester United. Ribery ist 32,lange hält er nicht mehr aus. Robben lahm alonso schweinsteiger genauso
Holt ihr dann auch LvG zurück? Wird ja Zeit!

(31.01 2015, 15:34)Jarou schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:20)hamad138 schrieb: [ -> ]Den muss man einfach holen. Oder wir gehen unter wie Manchester United. Ribery ist 32,lange hält er nicht mehr aus. Robben lahm alonso schweinsteiger genauso
Holt ihr dann auch LvG zurück? Wird ja Zeit! 
Ich würde sagen, Du konzentrierst Dich mal auf Deine Be"Klopp"ten, bevor Du hier anfängst den Schadenfrohen zu geben.
Vorerst muss der BVB mal gegen Leverkusen gewinnen um den 18. Platz nicht zu pachten.