BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01 2015, 12:20)hamad138 schrieb: [ -> ]Den muss man einfach holen. Oder wir gehen unter wie Manchester United. Ribery ist 32,lange hält er nicht mehr aus. Robben lahm alonso schweinsteiger genauso

Und was Guardiola denkt ist egal, er hat ja nichtmal verlängert!

Manchester United geht doch nicht unter! Die hatten jetzt ein schlechtes Jahr sind aber zur Zeit wieder 3. und international ist die Marke ManU immer noch über uns.
Antworte doch nicht auf den Troll.
Ist hamad einer ? ^^ Hab das bei vielen immer noch nicht recht durchsschaut ausser bei merengue, der keine Kritik an Real akzeptiert und Hanna, die allen die Worte umdreht und wir alle ihre Brillianz in den Beiträgen nicht verstehen.
Hamad138 kann sich auch umbenennen in Hamad50+1

Fan

(14.04 2014, 12:41)Dennis schrieb: [ -> ]Heute morgen machte das Gerücht die Runde, dass Mario Götze folgendes gesagt haben soll:

"Ich hoffe Reus wird auch zum FC Bayern wechseln. Es wäre das richtige für ihn."

Als Quelle kann ich dazu leider keine seriöse angeben, haben diverse Blogs gestreut. Ob er das wirklich gesagt hat, bleibt also zu bezweifeln.

Fakt ist aber, dass Reus ein interessanter Spieler ist. Mit Ausstiegsklausel ab 2015.

Reus zum Fc. Bayern finde ich nicht so gut,wer soll für ihn gehen? Man graulte Mandzukic für Lewandowski aus dem Verein,war nach meinem Empfinden keine so gute Idee,oder? fcbjubel
(01.02 2015, 14:00)Fan schrieb: [ -> ]
(14.04 2014, 12:41)Dennis schrieb: [ -> ]Heute morgen machte das Gerücht die Runde, dass Mario Götze folgendes gesagt haben soll:

"Ich hoffe Reus wird auch zum FC Bayern wechseln. Es wäre das richtige für ihn."

Als Quelle kann ich dazu leider keine seriöse angeben, haben diverse Blogs gestreut. Ob er das wirklich gesagt hat, bleibt also zu bezweifeln.

Fakt ist aber, dass Reus ein interessanter Spieler ist. Mit Ausstiegsklausel ab 2015.

Reus zum Fc. Bayern finde ich nicht so gut,wer soll für ihn gehen? Man graulte Mandzukic für Lewandowski aus dem Verein,war nach meinem Empfinden keine so gute Idee,oder? fcbjubel
Die Art und Weise nicht, aus sportlicher und finanzieller Sicht konnte es aber keinen besseren als Lewandowski geben.
(01.02 2015, 14:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.02 2015, 14:00)Fan schrieb: [ -> ]

Die Art und Weise nicht, aus sportlicher und finanzieller Sicht konnte es aber keinen besseren als Lewandowski geben.

Genauso isset! Rolleyes
Mandzukic aus dem Verein gegrault? In welchem Universum? Darf jetzt jeder Spieler sich benehmen wie ein Baby und den Trainer auslachen? So ein A-loch braucht Pep wirklich nicht.
Lewandowski hat nicht weniger Scorer als Mandzukic, und ist spielerisch ne Klasse besser.

Hanna von und zu Bach

(01.02 2015, 15:08)gkgyver schrieb: [ -> ]So ein A-loch braucht Pep wirklich nicht.

Komisch, das A-Loch war für seine Tore gut vor Herrn G., schon vergessen? Klar ist M. menschlich nicht einfach, aber bei Guardiola ist die Antwort nicht Integration und Erziehung, sondern Selektion.
Warum? Weil er nicht in der Lage ist und es sich sehr einfach macht?
Ich glaub auch, dass Pep den Mandzu bewusst rausgeekelt hat. Er hatte ja auch Stress mit Ibrahimovic und Eto´o, das ist für mich kein Zufall mehr.

Aber back to topic, Reus kommt nicht, juhu!