Sind sich ja alle sicher das Reus nicht zu uns wechselt,was aber wenn es anders kommt
Ein Hunderprzentiges Dementi klingt anders,vielleicht ist Pep deswegen etwas "verschnupft"

(01.02 2015, 17:05)Munich schrieb: [ -> ]Ich glaub auch, dass Pep den Mandzu bewusst rausgeekelt hat. Er hatte ja auch Stress mit Ibrahimovic und Eto´o, das ist für mich kein Zufall mehr.
Aber back to topic, Reus kommt nicht, juhu!
Bitte was? Wer hat denn schon in der Vorbereitung 2013 abfällige Gesten Richtung Trainer gemacht weil er ihn nicht als unantastbar ansieht? Wer hat im Winter Trainingsleistung fehlen lassen? Auch Sammer sagt das. Wer hat den Trainer in der Kabine bei der Besprechung ausgelacht?
Nicht jeder im Team 12/13 ist eine heilige Kuh
Ibrahimovic hat bei Barca zu Pep gesagt nach seiner Taktik-Besprechung "Du brauchst nur den Zwerg und mich, vergiss das andere." Wer hatte denn mit dem Vollpfosten keinen Stress?
Pep hat auch Eto'o behalten (nicht unerfolgreich) und ihm danach nahegelegt zu gehen weil er mit anderen Spielertypen plant. Und der Erfolg gab ihm recht. Eto'o und Ibrahimovic sind doch nur gekränkt weil sie keine entscheidenden Spieler waren in Barcas legendärer Phase.
Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Und bösartig.
(01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Woher weißt Du das denn so genau, wo Du Dein Wissen doch aus allen "Bild"-Zeitungen der Welt beziehst.
Was Du für realitsfremd hälst, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.
Was nachgewiesen ist, ist viel bedeutender, dass Herr Guardiola nicht der liebe Saubermann mit weißer Weste ist, das ist ein Fakt und sehr realitätsnah!
(01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 17:05)Munich schrieb: [ -> ]Ich glaub auch, dass Pep den Mandzu bewusst rausgeekelt hat. Er hatte ja auch Stress mit Ibrahimovic und Eto´o, das ist für mich kein Zufall mehr.
Aber back to topic, Reus kommt nicht, juhu!
Bitte was? Wer hat denn schon in der Vorbereitung 2013 abfällige Gesten Richtung Trainer gemacht weil er ihn nicht als unantastbar ansieht? Wer hat im Winter Trainingsleistung fehlen lassen? Auch Sammer sagt das. Wer hat den Trainer in der Kabine bei der Besprechung ausgelacht?
Nicht jeder im Team 12/13 ist eine heilige Kuh 
Ibrahimovic hat bei Barca zu Pep gesagt nach seiner Taktik-Besprechung "Du brauchst nur den Zwerg und mich, vergiss das andere." Wer hatte denn mit dem Vollpfosten keinen Stress?
Pep hat auch Eto'o behalten (nicht unerfolgreich) und ihm danach nahegelegt zu gehen weil er mit anderen Spielertypen plant. Und der Erfolg gab ihm recht. Eto'o und Ibrahimovic sind doch nur gekränkt weil sie keine entscheidenden Spieler waren in Barcas legendärer Phase.
Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Und bösartig.
Meinst du den Etoo der Real im Bernabeu 6-2 auseinander genommen hat, oder den der im CL Finale 09 das 1:0 schoss? Pep verkaufte Ronaldinho weil er zu viel Party machte, er verkaufte Ibra wegen persönlichen Gründen, er verkaufte Yaya Toure weil er Busquets wollte usw.. Rausekeln wollte er aber Fabregas und Pique, weil sie ebenfalls undiszipliniert waren. Er verkaufte nicht alle aus taktischen Gründen, sonst würde der Wechsel Ibra Etoo ja keinen Sinn machen.
(01.02 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Woher weißt Du das denn so genau, wo Du Dein Wissen doch aus allen "Bild"-Zeitungen der Welt beziehst.
Was nachgewiesen ist, ist viel bedeutender, dass Herr Guardiola nicht der liebe Saubermann mit weißer Weste ist, das ist ein Fakt und sehr realitätsnah!
Wahrscheinlich aus den Büchern Herr Guardiola und der Biografie von Balague.
Ich hab auch beide Bücher gelesen und beschäftig mich schon lange mit Guardiola, weil seine Ideen einfach besonders sind und mich seine Vorstellung vom Fußball fasziniert.
Dass er Ibrahimovic suspendiert hat liegt einfach daran, dass er ein absoluter Vollidiot und Verblender ist. Als Pep ihm gesagt hat, dass er mit Messi plant ist dieser komplett durchgedreht und hat sogar den Tisch umgeworfen.
Die Spieler sind doch selbst schuld, wenn sie dem Trainer keinen Respekt entgegenbringen, obwohl sie wissen, dass darauf wert gelegt wird, vor allem Pep !
Es ist halt nicht zu leugnen, dass Pep zwei Seiten hat.
Einerseits unterstützt er Spieler, die sich den Arsch aufreißen, andererseits akzeptiert er keine anderen Meinungen und ist auch ein Kontrollfreak.
Aber ganz ehrlich, das macht ihn doch charismatisch. Er polarisiert genau wie Mourinho. Nur lässt der es öffentlich raushängen, wobei Pep in der Öffentlichkeit alles als rosig darstellt und mehr "hintenrum" kritisiert, deshalb ist es auch so schwer sein Verhalten zu deuten, weil man nie weiß ob es gefaked ist.
(01.02 2015, 21:26)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Ich hab auch beide Bücher gelesen und beschäftig mich schon lange mit Guardiola, weil seine Ideen einfach besonders sind und mich seine Vorstellung vom Fußball fasziniert.
Dass er Ibrahimovic suspendiert hat liegt einfach daran, dass er ein absoluter Vollidiot und Verblender ist. Als Pep ihm gesagt hat, dass er mit Messi plant ist dieser komplett durchgedreht und hat sogar den Tisch umgeworfen.
Die Spieler sind doch selbst schuld, wenn sie dem Trainer keinen Respekt entgegenbringen, obwohl sie wissen, dass darauf wert gelegt wird, vor allem Pep !
Wobei ich nie verstehen werde wie es dazu kommen konnte. Eto war meiner Meinung nach der beste Stürmer der Welt zu diesem Zeitpunkt, selbst wenn man mit Messi plant (was Guardiola aber nicht auf der Position des MS getan hat) hätte man Ibra nie für Eto eintauschen dürfen. Das ist ein Schritt den ich bei Pep/Barca nie verstehen werden, die wahren Hintergründe werden wie aber nie erfahren.
Und jetzt wieder back to topic - sorry Leute für das Abweichen ^^
(01.02 2015, 21:26)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep geht nach Spielidee vor, ihn als jemanden hinzustellen der Spieler rausekelt ist völlig realitätsfremd.
Er hat einfach alle die sich nicht an die Regeln gehalten haben rausgeworfen, wer würde das nicht? Man braucht schon viel Mut um Ronaldinho, Etoo und Deco zu verkaufen, diese Spieler haben die erste Barca Äre im 21. Jahrhundert geprägt. Dann gewinnt er einfach noch eine CL mit SEINER Idee..
Das kann ich mir gut vorstellen, wie Ibra den Tisch umwirft