Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also bitte...den hättest du nach 20 Minuten vom Platz nehmen müssen.
Sicher kann man mal einen Ball verlieren, aber doch nicht jeden.
Ausserdem ist es sicher nicht verboten bei einem Ballverlust hinterher zu gehen. Hinzu frage ich mich, wenn die Braunschweiger Abwehrspieler ein Problem für Franck darstellen, was soll dann gegen Doffmund oder Real kommen
(19.04 2014, 15:15)el-capitano schrieb: [ -> ]Also bitte...den hättest du nach 20 Minuten vom Platz nehmen müssen.
Sicher kann man mal einen Ball verlieren, aber doch nicht jeden.
Ausserdem ist es sicher nicht verboten bei einem Ballverlust hinterher zu gehen. Hinzu frage ich mich, wenn die Braunschweiger Abwehrspieler ein Problem für Franck darstellen, was soll dann gegen Doffmund oder Real kommen
Ja, hast ja recht
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das ist wirklich eine Schande, wie wenig Spielfreude das Team auf einmal in Bundesligaspielen an den Tag legt. Das kann nicht gut sein für Mittwoch, hoffentlich klappt es dennoch irgendwie.
hab ja die ganze Saison jetz nich gemeckert, aber mittlerweile sehe ich für Mittwoch gaaaanz düstere wolken aufziehen. Franck sollte mal 2-3 Spiele Denkpause kriegen, das ja nicht mehr normal.
(19.04 2014, 15:16)Dennis schrieb: [ -> ]Das ist wirklich eine Schande, wie wenig Spielfreude das Team auf einmal in Bundesligaspielen an den Tag legt. Das kann nicht gut sein für Mittwoch, hoffentlich klappt es dennoch irgendwie.
Ich glaube schon das sie wollen aber irgendwie bekommen Sie den Schalter nicht mehr umgelegt.
Immerhin bislang ohne Gegentor. Leider sieht es nach vorne hin böse aus. Die Offensivabteilung wirkt - bis auf Robben - überspielt und ausgelaugt. Spielt Götze heute eigentlich mit oder hat Guardiola einen Kreisklassekicker mit Götze-Frisur ins Trikot Nr. 19 gesteckt und auf den Platz gestellt?
(19.04 2014, 15:20)miasanmia schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:16)Dennis schrieb: [ -> ]Das ist wirklich eine Schande, wie wenig Spielfreude das Team auf einmal in Bundesligaspielen an den Tag legt. Das kann nicht gut sein für Mittwoch, hoffentlich klappt es dennoch irgendwie.
Ich glaube schon das sie wollen aber irgendwie bekommen Sie den Schalter nicht mehr umgelegt.
Das sind Profis, welchen Schalter muss man da gegen bald 2. Ligist Braunschweig eigentlich umlegen? Die spielen leider schon seit einer Weile irgendwie - anders.
Die Luft ist echt raus, das darf nicht wahr sein!
Wie gesagt, für Mittwoch kann das nicht gut sein, denke ich...
Da sieht man mal wie genial Jupp am Ende der letzten Saison war, besonders eben ab dem 28 ST.
(19.04 2014, 15:23)Dennis schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:20)miasanmia schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:16)Dennis schrieb: [ -> ]Das ist wirklich eine Schande, wie wenig Spielfreude das Team auf einmal in Bundesligaspielen an den Tag legt. Das kann nicht gut sein für Mittwoch, hoffentlich klappt es dennoch irgendwie.
Das sind Profis, welchen Schalter muss man da gegen bald 2. Ligist Braunschweig eigentlich umlegen? Die spielen leider schon seit einer Weile irgendwie - anders.
Das geht so in den psychologischen Bereich. Wenn Du einmal in so einer negativen Spirale drin bist, dann gehen die einfachsten Dinge nicht mehr. Wer selbst mal Wettkampfsport gemacht hat, der kann das gut nachempfinden. Für die Nicht-Sportler ist das nicht nachvollziehbar.
(19.04 2014, 15:28)miasanmia schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:23)Dennis schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:20)miasanmia schrieb: [ -> ] (19.04 2014, 15:16)Dennis schrieb: [ -> ]Das ist wirklich eine Schande, wie wenig Spielfreude das Team auf einmal in Bundesligaspielen an den Tag legt. Das kann nicht gut sein für Mittwoch, hoffentlich klappt es dennoch irgendwie.
Das geht so in den psychologischen Bereich. Wenn Du einmal in so einer negativen Spirale drin bist, dann gehen die einfachsten Dinge nicht mehr. Wer selbst mal Wettkampfsport gemacht hat, der kann das gut nachempfinden. Für die Nicht-Sportler ist das nicht nachvollziehbar.
Jetzt wird es aber abenteuerlich

Letzte Saison hat es doch auch geklappt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10