BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sorgt aber ich kenne mich in dem Bereich etwas aus. Du kannst mir glauben. Letzte Saison war was anderes. Da hat Heynckes nach dem Gewinn der Meisterschaft Wert darauf gelegt konzentriert weiter zu machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Bin mit der Leistung heute einfach ganz besonders unzufrieden, wäre heute ein guter Tag gewesen, um sich Selbstvertrauen zu holen. Die sollen das bloß noch gewinnen, sonst fangen die Lutscher der anderen Verein wieder an von Wettbewerbsverzerrung zu reden.
(19.04 2014, 15:42)Dennis schrieb: [ -> ]Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Bin mit der Leistung heute einfach ganz besonders unzufrieden, wäre heute ein guter Tag gewesen, um sich Selbstvertrauen zu holen. Die sollen das bloß noch gewinnen, sonst fangen die Lutscher der anderen Verein wieder an von Wettbewerbsverzerrung zu reden.

Davon rede ich doch. Diesen Schalter kann man nicht so einfach umlegen.

Wow, ein Torschuss. Endlich mal einen aufs Tor gebracht.
Nehmt es mir nicht übel, aber inzwischen gönne ich sogar den Braunschweigern den Sieg.
Sie bringen alles was sie leisten können und ackern um den Klassenerhalt zu schaffen. Während wir weiter lustlos den Ball über den Platz schlagen.
(19.04 2014, 15:47)miasanmia schrieb: [ -> ]
(19.04 2014, 15:42)Dennis schrieb: [ -> ]Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Jetzt lass mich doch mal mit deinem doofen Schalter in Ruhe ^^ Ich bin sauer.
(19.04 2014, 15:58)Dennis schrieb: [ -> ]
(19.04 2014, 15:47)miasanmia schrieb: [ -> ]

Jetzt lass mich doch mal mit deinem doofen Schalter in Ruhe ^^ Ich bin sauer.

Smile

M & M kommen. Hoffentlich hilft das was.
Also mir reichts.
Ich gehe Auto waschen. .ist interessanter.
Euch Schöne Ostern.
Langsam wird es besser! Hoffentlich murmeln die noch einen rein fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10