BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach komm Hanna, musst nicht übertreiben. Du weisst genau das du immer provozierst, ich weiss das ich das auch gelegentlich tue, wir brauchen da nun keinen Kindergarten draus machen. Du sagst Deine Meinung, ich tue es und fertig, niemand ist dadurch der böse.

Obwohl du natürlich schon etwas böser bist weil du die falsche Meinung hast. Tongue
(06.05 2014, 06:01)Gedger schrieb: [ -> ]Es hat gegen Dortmund gereicht als es noch um was ging. Gegen Madrid besteht jede Saison die Gefahr zu verlieren, soll man dann jedes mal wieder alles über Bord werfen?

das spiel hast du damals aber gesehen oder? das war mehr glück als verstand

und das dortmund da mit einem friedrich aus dem ruhestand in der iv gespielt hat und allgemein die komplette stamm 4-kette gefehlt hat, darf man auch nicht vergessen

Hanna von und zu Bach

Ganz so einfach ist es aber nicht, weil man keine Maschine ist. Außerdem musste ich lernen, dass die Spieler sensible Individualisten sind und "mitgenommen" und verstanden werden wollen.
Das sagt mir, dass das berühmte Ar...aufreißen auch nicht von alleine klappt.
Am Anfang hatten die Spieler regelrecht Angst einen vom Trainer nicht gewollten Ball zu spielen.
Die von Robben gegen Madrid gezeigte Motivation wurde m.E.n.auch von der Mannschaft nicht so richtig mitgetragen. Ich kenne die Befindlichkeiten zwischen den Spielern auch nicht.
Von außen vermitteln die mir eher nicht den Eindruck der Geschlossenheit. Ob das alles bis Dortmund so zu schaffen istL, damit es wieder reicht, werden wir sehen.
Mal sehen, was Pep in der Lage ist, hervor zu zaubern.Auch in Bachtung, wer künftig bleibt und geht.Wir dürfen gespannt sein, vielleicht werde ich ja auch komplett überrascht. Dann werde ich wieder Abbitte leisten.Im Moment ist Wundertüte bis Glückshotel mein Gefühl.
blablabla

Das war das CL Finale gegen Dortmund auch wenn dus so willst da waren die die 1. Halbzeit auch KLAR besser, und das ist ja noch unter deinem Gott Heynckes mit seinem göttlichen System gespielt worden. Übrigens, Heynckes hat es in der Bundesliga nicht einmal!!! geschafft Dortmund zu schlagen, der grosse Depp Pep schon.

Im Gegensatz zu Hanna gehst du mir echt auf den Sack mit dem was du so raushaust, da ist von Maschinerie unter Heynckes die Rede, vom unfähigen Pep ect. Unter Jupp gabs letztes Jahr MINDESTENS genau so viele beschissene Spiele wie dieses Jahr, er hatte das Glück das die Schwächephase zu einem anderen Zeitpunkt kam...evtl. war es ja sogar sein Verdienst, dann wäre es das einzige was er bisher besser gemacht hätte als Pep.

Hanna von und zu Bach

(06.05 2014, 09:46)Gedger schrieb: [ -> ]blablabla

Das war das CL Finale gegen Dortmund auch wenn dus so willst da waren die die 1. Halbzeit auch KLAR besser, und das ist ja noch unter deinem Gott Heynckes mit seinem göttlichen System gespielt worden. Übrigens, Heynckes hat es in der Bundesliga nicht einmal!!! geschafft Dortmund zu schlagen, der grosse Depp Pep schon.

Im Gegensatz zu Hanna gehst du mir echt auf den Sack mit dem was du so raushaust, da ist von Maschinerie unter Heynckes die Rede, vom unfähigen Pep ect. Unter Jupp gabs letztes Jahr MINDESTENS genau so viele beschissene Spiele wie dieses Jahr, er hatte das Glück das die Schwächephase zu einem anderen Zeitpunkt kam...evtl. war es ja sogar sein Verdienst, dann wäre es das einzige was er bisher besser gemacht hätte als Pep.

Ich gebs auf. Mir fällt nichts mehr ein gegen so viel Stoismus.
(06.05 2014, 09:46)Gedger schrieb: [ -> ]blablabla

ich gehe dir auf den sack? schön. danke für die blumen.

aber fakten kann halt nicht weg diskutieren.

im CL finale war dortmund die ersten 25 min die bessere mannschaft, danach hatten wir immer mehr das heft in die hand genommen.

ja gegen dortmund haben wir in der liga nicht einmal gewonnen. das stimmt. aber wir waren wenigstens mal die bessere mannschaft. ich erinnere an das hinspiel in münchen, wo weidenfeller den hulk gespielt hat.

oder das pokal halbfinale , wo dortmund froh sein konnte, zur halbzeit nicht schon 0:3 hinten zu liegen.

es gab genau eine schwächephase letzte saison.. und das waren 3 spiele. hoffenheim, düsseldorf, arsenal.. die anderen wurden alle geschreddert
gegen eure Depression ist auch kein Kraut gewachsen, ebenso wie die glorifizierung von Heynckes bei einigen

(06.05 2014, 09:53)davidpollar schrieb: [ -> ]es gab genau eine schwächephase letzte saison.. und das waren 3 spiele. hoffenheim, düsseldorf, arsenal.. die anderen wurden alle geschreddert

Oktober/November war auch sehr glorreich mit BATE, Leverkusen in Lille, gegen Valencia (beide Spiele), Nürnberg und den Glückssieg gegen Frankfurt, schau gerne mal nach was da abging hier im Forum.

Die Vergangenheit sieht mit etwas Abstand immer schöner aus als es wirklich war.

So, und jetzt erzählst du mir sogar das die Spiele gegen Dortmund letzte Saison besser waren als diese nur weil man überlegen war? Ich sag dir mal was, dieses Jahr gegen Dortmund 3 Punkte, letztes Jahr 2, in 2 Jahren fragt niemand mehr wer überlegen war. Ich nehme gerne jedes mal ein beschissenes 3:0 in Kauf als jedes mal 1:1 zu spielen.

Hanna von und zu Bach

Gogo

Ich bin ein Döner.
(06.05 2014, 09:54)Gedger schrieb: [ -> ]gegen eure Depression ist auch kein Kraut gewachsen, ebenso wie die glorifizierung von Heynckes bei einigen

(06.05 2014, 09:53)davidpollar schrieb: [ -> ]es gab genau eine schwächephase letzte saison.. und das waren 3 spiele. hoffenheim, düsseldorf, arsenal.. die anderen wurden alle geschreddert

Oktober/November war auch sehr glorreich mit BATE, Leverkusen in Lille, gegen Valencia (beide Spiele), Nürnberg und den Glückssieg gegen Frankfurt, schau gerne mal nach was da abging hier im Forum.

Die Vergangenheit sieht mit etwas Abstand immer schöner aus als es wirklich war.

So, und jetzt erzählst du mir sogar das die Spiele gegen Dortmund letzte Saison besser waren als diese nur weil man überlegen war? Ich sag dir mal was, dieses Jahr gegen Dortmund 3 Punkte, letztes Jahr 2, in 2 Jahren fragt niemand mehr wer überlegen war. Ich nehme gerne jedes mal ein beschissenes 3:0 in Kauf als jedes mal 1:1 zu spielen.

valencia, haben wir das hinspiel souverän und hochverdient gewonnen . auch wenn die kurz vor schluss noch den anschlusstreffer gemacht haben.

bate kann man als betriebsunfall einschätzen.

leverkusen hatte mehr glück als verstand

-----

ja du siehst lieber ein scheiss 3:0 als ein überragendes 1:1.. geht mir auch so.

das problem dabei aber ist, dass so etwas nicht jedes mal gut ausgeht
Dann meld dich bei Kevin, der hat einen verloren