Klaro, die wollen gewinnen

Wird das Abbild von Wembley,bloss mit dem Unterschied, das nicht Robben den Ball kurz vor Schluss reinkullert sondern Götze

Selbst ich als großer Kritiker sehe voraus, dass wir am Samstag Dortmund schlagen werden. Und zwar leichter, als wir alle denken.
So lange können die keinen Bockmist zusammenspielen. Bayern wird sich zerreißen und gewinnen.
Am Willen hat es zuletzt nicht gescheitert, auch nicht gegen Real. Ich hatte zuletzt das Gefühl das sie selbst nicht wissen wie sie zu Torchancen kommen sollen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich seh das anders. Nenne es dann eben nicht Willen, sondern Einstellung. Dieses "Selbstverständnis" von dem Thomas Müller vor einiger Zeit sprach ist eine hinterfotzige Schlampe.
(12.05 2014, 20:40)Bayernstar schrieb: [ -> ]Selbst ich als großer Kritiker sehe voraus, dass wir am Samstag Dortmund schlagen werden. Und zwar leichter, als wir alle denken.
So lange können die keinen Bockmist zusammenspielen. Bayern wird sich zerreißen und gewinnen.
:roflmao:
Mein Tipp - 1:4 - 4x Lewa!
(13.05 2014, 09:59)Parola schrieb: [ -> ]Mein Tipp - 1:4 - 4x Lewa!
Ich würde mich über ein gutes Abschiedsspiel von ihm freuen. Aber alleine soll er's auch nicht machen. Reus wird seine Scorer-Serie hoffentlich fortsetzen.

Lewandowski lässt sich in der 13. Minute verletzungsbedingt auswechseln, die Wade zwickt, nichts zu machen ^^
Lewa wird's sich wohl nicht bei Pep verscherzen wollen:roflmao:
(13.05 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Lewandowski lässt sich in der 13. Minute verletzungsbedingt auswechseln, die Wade zwickt, nichts zu machen ^^
Träum weiter.
Das würde ich eher Schweinsteiger zutrauen.
Das heißt, Matthäus hat damals auch den entscheidenden Elfer versemmelt.