BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05 2014, 09:59)Parola schrieb: [ -> ]Mein Tipp - 1:4 - 4x Lewa!

Ja nächste saisonWink
Man sagt ja bekanntlich "Die Hoffnung stirbt zuletzt" .. aber bei dem jetzigen Stand gehe ich von einer Niederlage aus .. alles andere wäre schon ein Wunder
(13.05 2014, 12:20)MrKlixx schrieb: [ -> ]Man sagt ja bekanntlich "Die Hoffnung stirbt zuletzt" .. aber bei dem jetzigen Stand gehe ich von einer Niederlage aus .. alles andere wäre schon ein Wunder

Wunder ist jetzt aber schon etwas dick aufgetragen. Wir sind diejenigen, die sich um die Favoritenrolle drücken, bitte nicht nachmachen. Wink

Hanna von und zu Bach

Hoffe, dass Doofmund umso mehr heult. Immerhin kann der Sieger nur Dortmund oder Bayern heißen.
Bayern wäre mir irgendwie lieber.
Du hast mal gesagt, wir sollten einfach gewinnen, dann verlieren wir auch nicht. Wenn wir uns daran halten, ist alles gut. FCB
Ich tippe dortmund handicap

Hanna von und zu Bach

(13.05 2014, 13:54)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich tippe dortmund handicap

Du sprichst in Rätseln
(13.05 2014, 15:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Du sprichst in Rätseln

Handicap Dortmund = Dortmund gewinnt mit mind 2 Toren Unterschied

Hanna von und zu Bach

(13.05 2014, 15:47)davidpollar schrieb: [ -> ]
(13.05 2014, 15:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Du sprichst in Rätseln

Handicap Dortmund = Dortmund gewinnt mit mind 2 Toren Unterschied

Ist mir kein Begriff = Sülze.

Dortmund gewinnt überhaupt nicht!
Kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel wieder vorbei ist und wir wissen, wie es ausgegangen ist.
Dieses Spiel wird die Stimmung hier im Forum in den nächsten Wochen maßgeblich beeinflussen, denke ich.