(14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."
Und wenn nicht?
Ribery, ich liebe dich, wenigstens einer, der es auf den Punkt bringt.
Als großartige Saison könnte man es dann wirklich nicht bezeichnen.
Langsam kommt Spannung auf. Die Vorfreude wächst und wird sich am Samstagabend in Siegesfreude umwandeln.
Ich glaube wir schaffen das und es wird ein entspanntes Sommerpäuschen werden.
(14.05 2014, 13:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."
Und wenn nicht?
Das sagt Ribéry aber nicht.
Wenn nicht, ist die Saison immer noch gut.
(14.05 2014, 13:51)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 13:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."
Und wenn nicht?
Hab vorhin noch diesen Bericht gefunden, kurz nachdem ich meinen Post abgeschickt habe:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c46b1.html
Da wird er so zitiert: "Wenn wir verlieren gegen Dortmund, war es in meinen Augen keine gute Saison."
Tja, da muss ich ihm widersprechen.
(14.05 2014, 14:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Tja, da muss ich ihm widersprechen.
Warum? Wie war denn die Saison für Dich, unabhängig davon wie das Pokalfinale ausgeht?
Ist eine Saison, wo alles lange Zeit alles super war auf einmal schlecht weil wie im CL-Halbfinale rausgeflogen sind?
Die Saison war klasse! Natürlich wird man nur an Titeln gemessen, aber CL Halbfinale, DM und möglicher DFB Pokalsieg untermauern die Stabilität nach dem Triple Gewinn.
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison.
(14.05 2014, 13:51)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 13:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 13:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ribery: "Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir eine große Saison gespielt."
Und wenn nicht?
Wollen wir jetzt Begriffs-Klauberei betrieben?
Gut ist doch nicht groß(artig).
Wahrscheinlich haben in dem Fall alle ein wenig recht, gut wäre die Saison immer noch.
Aber seit wann gibt sich Bayern mit "gut" zufrieden?
Deshalb bleibt nur den Pokal zu gewinnen. Dann bin sogar ich geneigt, von einer sehr guten Saison zu sprechen. Aber dann wirklich nur vom Ergebnis her. Denn hier rumorts gewaltig. Das ist, was mir mehr Sorgen macht,
nicht wie die Saison war.
(14.05 2014, 13:55)Dennis schrieb: [ -> ]Da wird er so zitiert: "Wenn wir verlieren gegen Dortmund, war es in meinen Augen keine gute Saison."
Vollkommene Zustimmung. Auch Ribery kann sich selber noch retten oder retten lassen. Was er abgeliefert hat, war untergrottig!!!
(14.05 2014, 15:13)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Die Saison war klasse! Natürlich wird man nur an Titeln gemessen, aber CL Halbfinale, DM und möglicher DFB Pokalsieg untermauern die Stabilität nach dem Triple Gewinn.
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison.
Jeder darf zufrieden sein, wenns ihm Spaß macht.
"Klasse" defiiniert eben jeder anders.
(14.05 2014, 15:05)miasanmia schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 14:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Tja, da muss ich ihm widersprechen.
Warum? Wie war denn die Saison für Dich, unabhängig davon wie das Pokalfinale ausgeht?
Ist eine Saison, wo alles lange Zeit alles super war auf einmal schlecht weil wie im CL-Halbfinale rausgeflogen sind?
Mein Post war bezogen auf Riberys Aussage, die Saison sei nicht gut gewesen wenn der Pokal an Dortmund geht.
Da widerspreche ich ihm.
Selbstverständlich war die Saison nicht scheiße wegen den zwei Spielen gegen Real.
Und wenn tatsächlich ein paar Spieler um Schweinsteiger die Taktik des Trainers angezweifelt haben gegen Ende der Saison, ist das Erreichte nochmal einen Zacken bemerkenswerter.
Widerspruch! Widerspruch! Widerspruch! Sind wir vor Gericht?
Kannst noch tausend Mal widersprechen, wenn übereinstimmend viele Fans und sogar Ribery diese Meinung haben, kann man sie doch einfach mal akzeptieren!
Du musst Sie nicht teilen, aber das ständige Widersprechen weil Du das nicht abkannst, etwas anzuerkennen, geht mir eindeutig auf die Eier.
Deine Meinung akzeptiere ich auch. Für Dich war die Saison dann nicht scheiße für uns war sie das.