Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch Karten haben möchte.
Könnte nen 300 Euro Wochenende werden mit den Zecken als Pokalsieger und ich evtl. live
dabei - eher nein Danke!!!!
(26.04 2014, 15:33)Alohol schrieb: [ -> ] (26.04 2014, 15:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch Karten haben möchte.
Könnte nen 300 Euro Wochenende werden mit den Zecken als Pokalsieger und ich evtl. live
![[Bild: heuldoch.gif]](http://forum.bvbpower.de/wcf/images/smilies/heuldoch.gif)
Bitte nur Bayernfans (mit wenigen Außnahmen - und du bist keine)
auf meine posts antworten bzw. reagieren.
(26.04 2014, 15:33)Alohol schrieb: [ -> ] (26.04 2014, 15:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch Karten haben möchte.
![[Bild: heuldoch.gif]](http://forum.bvbpower.de/wcf/images/smilies/heuldoch.gif)
Mittlerweile teile ich die Meinung von Dennis nicht mehr, dass Du besser bist als Furchenadel und Konsorten. Einfach nur doof.
Muss leider sagen dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit dem Pokalsieg rechne. Kommen wir gegen Real weiter, stehen die Chancen gut. Falls nicht, fürchte ich ist die Saison gelaufen.
(26.04 2014, 19:53)DerKölner schrieb: [ -> ]Erstmal Real abwarten.
Das wäre dann sozusagen jetzt.
Jo, wenn Pep gegen Dortmund WIEDER nicht das System und die Taktik ändert, dann dürfte das sehr bitter werden.
(01.05 2014, 21:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Jo, wenn Pep gegen Dortmund WIEDER nicht das System und die Taktik ändert, dann dürfte das sehr bitter werden.
Zumal Dortmund ja nicht so schwer auszurechnen sein wird.Die haben nur eine Taktik, die gegen Bayern funktioniert, allerdings dafür tödlich und brutal.
Da muss es aber Möglichkeiten geben. Dem Potential des Kaders entsprechend dürfte eigentlich nur Bayern gewinnen. Und genau da liegt das Problem.
Letztes Jahr wurde Heynckes gefragt, ob er sich Rat bei Guardiola holen würde, er reagierte ziemlich genervt und eingeschnappt.
Guardiola sollte man umgekehrt nicht mal dran denken, sowas zu fragen.
Ich würde es ihm nach dem derzeitigen Stand sogar RATEN.
Und damit würde er - weil das auch mit falschem Stolz zu tun hat- einen riesengroßen Charakterzug offenbaren, dem ich ihm leider im Moment nicht zutraue.
Ich hoffe, dass wir gegen Dortmund einigermaßen dagegen halten. 75 % Ballbesitz und nur 1 zu 0 verlieren. Eine weitere Klatsche brauche ich nicht.
Und vorsorglich: ich brauche auch keinen Lahm, der mir hinterher etwas von Pferd erzählt von wegen bessere Mannschaft und so.
Sorry, klingt deprimiert und hoffnungslos? Bin ich bezogen auf das Spiel auch.