(17.05 2014, 19:48)Jano schrieb: [ -> ]Puh ist das spannend. Bisher hat Trainer und Mannschaft noch das beste gemacht aus der Ausfall-Misere. Meine Meinung.
Sehe ich auch so,und nun noch der Ausfall von Lahm.
Glaube schon fast wer das erste Tor macht geht als Sieger vom Platz.
Statusmeldung
Von Maximilian Bensinger
Das letzte Mal als Weidenfeller einen Bayern Schuss so gegens Fressbrett bekommen hat...da sind wir Cl Sieger geworden ;-)

Ein Spiel auf Messers Schneide. Kann gut gehen, aber auch mächtig in die Hose.
ABER: Wir haben keine andere Chance, das muss heute so gehen und hoffen, hoffen,hoffen.
Toller fight bisher. Man muss ein großes Lob an Hojbjerg aussprechen, der es - Stand jetzt - richtig gut macht. Martinez ebenfalls bockstark.
ich find eine ausgeglichene erste Halbzeit...
Bin gespannt auf die zweite.
Hojberg gefällt mir eigentlich ganz gut auf einer für ihn ungewohnten Position.Ein paar Fehlpässe hat er drin,aber das würde wahrscheinlich allen 18 jährigen so gehen,in ihrem ersten Finale.
Ich glaub es kommt zu einem Elfmeterschiessen
Zurzeit bin ich einfach sprachlos, aber Hojberg überzeugt mich. Ich finde nächste Saison sollte man Talente wie Green und Hojberg aufbauen

Weiser gehört aber nicht dazu^^
Hoffe auf ein Sieg
Mia San Mia
Oh Gott, Gauck. Wieviel aufgesetzter kann man sein?
Löw und GAUck. Passt wie Arsch auf Eimer.
(17.05 2014, 20:01)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh Gott, Gauck. Wieviel aufgesetzter kann man sein?
Naja, Mensch, so schlimm wars ja auch nicht, was will der bei solch blöden Fragen auch sagen?
(17.05 2014, 20:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.05 2014, 20:01)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh Gott, Gauck. Wieviel aufgesetzter kann man sein?
Naja, Mensch, so schlimm wars ja auch nicht, was will der bei solch blöden Fragen auch sagen?
Gauck, finde ich, ist einfach nicht authentisch.
Löw dagegen schon

(17.05 2014, 20:04)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.05 2014, 20:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.05 2014, 20:01)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh Gott, Gauck. Wieviel aufgesetzter kann man sein?
Gauck, finde ich, ist einfach nicht authentisch.
Löw dagegen schon 
Naja, eben Deine Meinung. Ich seh es andersrum.
Robben machts wieder!