BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(18.05 2014, 15:00)Dimi schrieb: [ -> ]
(18.05 2014, 14:52)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(18.05 2014, 14:48)Dimi schrieb: [ -> ]Er hat sich aber auch sehr viel Mühe gegeben .

Ich hoffe, dass Du diesen Satz niemals in einer Deiner Beurteilung lesen musst.

Das bedeutet nämlich, es ist nichts dabei rausgekommen. Big Grin

Nein, das war nur eine kurze Begründung dafür, dass er nicht unter FLOP zu sehen ist. Smile

Naja, ich weiß nicht, wenn ein über 30 Mio-Mann über sich lesen muss, er hat sich Mühe gegeben, ist das ein Flop der Saison!
Götze war nicht wirklich schlecht. Erwartungen waren und sind nach wie vor sehr hoch. Man darf nicht vergessen, dass er verletzt angekommen ist und sich dann noch einmal verletzt hat. Dafür hat er die Saison eigentlich ganz gut gespielt. Dazu kommt dann auch noch das "Eingewöhnungsjahr". Oft hätte er selbst glänzen können, aber hat es nicht selbst probiert, da er sich nicht getraut hat. Wenn ich ihn für die gesamte Saison beurteilen sollte, dann wäre er weder TOP noch FLOP. Für die nächste Saison sind die Erwartungen natürlich weiterhin ziemlich hoch.

Können wir uns darauf einigen Hanna? Smile
Bei Robben hat mir der Einsatz sehr gut gefallen. Der ist gerannt wie aufgezogen, ohne Zeichen von Ermüdung. Stets anspielbereit und ein lautstarker Antreiber. Klasse!

Was mir - ein bisschen Kritik muss sein - an Robben aber überhaupt nicht gefallen hat, ist die Chancenverwertung. Die Torversuche waren alle nicht gut. Auch bei seinem Treffer sah der Schuss nicht gut aus und traf genau auf Weidenfeller, hat dann aber glücklicherweise im Netz gezappelt..

Zudem gebührt Boateng einiges von dem Lob, das Robben derzeit in der Presse für den Treffer erhält. Denn der Ballgewinn gegen Großkreutz und die Flanke waren erste Sahne. Vermutlich hätte auch Robbens Oma das Ding igendwie reingetan.
Ach ja, der Hojbjerg war natürlich gestern auch allererste Sahne! Dafür, dass er mit seinen 18 Jahren ziemlich ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er das überragend gemacht. Ein Mann für die Zukunft!
Und schon ist heute in München strahlender Sonnenschein und 20 Grad. Ein kleines Zuckerl vom Fußballgott.
Sind wir jetzt der Angstgegner von Dortmund,nachdem wir sie in den letzten zwei Finals besiegen konnten?!
Und ich hoff auch das der Schmarrn vorbei ist,das der BVB unser Angstgegner ist.
naja. Zumindest unser härtester Gegner werden sie wohl bleiben.
Da hab ich aber mehr Schiss vor Vizekusen mit deren unmenschlichen Dusel.
Die werden hoffentlich mal von Hoffe richtig abgewatscht. Am besten durch 3 irreguläre Treffer.
Klasse Leistung gestern. Total geil. Aber das Tor von Hummels hängt irgendwie drin.
Morgen gibts mehr von mir zum Spiel.

....in guten wie in schlechten Zeiten...........