BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist nicht GANZ richtig. Der König darf bei der Rochade zwei Schritte Richtung Damen- bzw. Königsflügel machen. Tongue

Hanna von und zu Bach

(21.05 2014, 09:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist nicht GANZ richtig. Der König darf bei der Rochade zwei Schritte Richtung Damen- bzw. Königsflügel machen. Tongue

Du passt doch zu den Krümel kackenden Dortmundern.
Wenn ich schreibe:
Wenn der König zwei Schritte machen will, wo nur einer erlaubt ist,
kann ja nicht die Rochade gemeint sein.
Aber Hauptsache erstmal was gefunden, was man dagegen halten kann und mit Halbwissen geglänzt.
Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.
Abgesehen davon war meine Intention eher, dich ein bisschen aufs Korn zu nehmen. Ich wusste ja nicht, dass du zum lachen in den Keller gehst, entschuldige vielmals.

Hanna von und zu Bach

(21.05 2014, 11:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.
Abgesehen davon war meine Intention eher, dich ein bisschen aufs Korn zu nehmen. Ich wusste ja nicht, dass du zum lachen in den Keller gehst, entschuldige vielmals.

Ok . Eingeschnappt musst Du nicht sein. Bist in meiner Achtung gestiegen.
Können ja mal ein Match gegeneinander spielen. Bist Du bei chessmail?
(21.05 2014, 11:52)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(21.05 2014, 11:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.

Ok . Eingeschnappt musst Du nicht sein. Bist in meiner Achtung gestiegen.
Können ja mal ein Match gegeneinander spielen. Bist Du bei chessmail?

Nein. Hauptsächlich auf schach.de weil kostenlos und stabilste Server.
Eine bessere Reaktion auf die Dortmunder Kritik kann man nicht zeigen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...ologie.php
Der Kalle... Big Grin immer wieder mit dem letzten Wort, herrlich der Mann

dreas

Angriff ist die beste verteidigungAngel
Allen gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

Hanna von und zu Bach

(21.05 2014, 13:13)Munich schrieb: [ -> ]Eine bessere Reaktion auf die Dortmunder Kritik kann man nicht zeigen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...ologie.php

Es ist eine gute Antwort.
Hilft aber diese Technologie Schiedsrichter zu beschützen, wenn sie wieder mal falsch Elfmeter gepfiffen oder nicht gepfiffen haben?
Wenn sie wieder einmal einen Spieler vom Platz oder nicht gestellt haben?
Konsequent wäre der unmittelbare Videobeweis.
Zerhackt zwar das Spiel.Aber nur das löst das Problem.

Und wie bekommen wir nun 2014 ein ehrliches Double?
Erkennt Dortmund den Pokalsieg moralisch und menschlich nun an oder wollen sie sich das gern für alle Ewigkeit aufheben, das stets und ständig unter der Gürtellinie wieder hoch zu kramern?
So wie ich diese miesen Charaktere nach neuesten Erkenntnissen einschätze, genau das.
Ja, die Dortmunder fühlen sich als DFB Pokalsieger der Herzen.