BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 11:04)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich find nicht das man das Finale mit dem letztjährigen Cl-Finale vergleichen kann.

Und wer hat das bitte schön auch behauptet?
Für mich ist Lüdenscheid ganz klarer Favorit. Unsere Spieler sind nicht in Bestform und werden es auch in 2 Wochen nicht sein.

Nennen wir es eine gute Saison. :roll:

Ribery,Götze-frustriert
Schweini-lustlos
Kroos-kofplos
Neuer-von der Rolle
Boateng-hirnlos
Pep-ahnungslos
Es wird sehr eng werden , das ist klar,aber unsere Jungs werden das schon schaffen.
Götze hat gestern 3 tore (offiziell 2) gemacht und hat super gespielt.Der ist schon wieder in form.
Ich würde Pizarro öfters spielen lassen , in jedem Spiel in der Bundesliga wo er spielt schießt er 1 Tor oder mehr (siehe gestern).
(03.05 2014, 20:00)altfan schrieb: [ -> ]ich denke, dass möglicherweise Kleinigkeiten dieses Spiel entscheiden werden.
Sicher wird Dortmund erneut abwartend hintendrin stehen und kontern. Jedoch sollte Pep mittlerweile, vor allem nach der Real-Pleite, schlauer geworden sein und Maßnahmen dagegen ersonnen haben.
Wichtig ist, dass endlich bei Ballverlust wieder schneller auf Defensive umgeschaltet wird. Nur hinterher laufen und staunen recht halt nicht.
Nicht einmal gegen Dortmund.
Das Verhalten bei gegnerischen Standards ist ja ebenfalls verbesserungsbedürftig. Man darf zB ruhig einmal auf hervorpreschende Abwehrspieler achten. Angry
Und die eigenen Ecken könnten gefährlicher sein!
Vielleicht wird Götze, falls Guardiola ihm die Ehre erweist zum Mann des Spiels werden.

dieses problem hatte er schon zu barca zeiten zu genüge. inter, chelsea und in seiner letzten saison sogar gegen kleinere mannschaften in der liga.

nochmal. pep ist nicht lernfähig. er ist kein guter taktiker.

er kennt nur dieses system aus la masia.. und das ist schon mehr oder weniger überholt.
Frage mich bloß, was dann Lewandowski bei unserer Spielweise momentan ausrichten soll

Bin im Mittelfeld für Thiago und Martinez
(04.05 2014, 12:09)Bayernstar schrieb: [ -> ]Frage mich bloß, was dann Lewandowski bei unserer Spielweise momentan ausrichten soll

Bin im Mittelfeld für Thiago und Martinez

lewandowski hat alles , was ein weltklasse stürmer braucht.. er hat quasi keine schwächen.. mmn nach von den fähigkeiten her, top 3 der komplettesten MS der welt..

er wird einschlagen, da bin ich mir sicher
Wir müssen eigentlich alle Kräfte bündeln und in dieses Spiel stecken. Eine Niederlage und die Saison hätte einen ganz ganz üblen Beigeschmack (wobei sie das international sowieso schon hat). Mit dem Double wäre es hingegen gleich ganz anders, aber so ist das eben bei uns wenn man solche Ansprüche hat.

Wenn das Spiel allerdings wieder in so einem Debakel wie 2012 endet, was auch zugegeben nicht unrealistisch erscheint, dann wird es eng für Pep. Ich gehe sogar schon soweit und behaupte, dass der Ausgang dieses Spiels entscheidend für die weitere Zusammenarbeit sein wird.
Ich betrachte es momentan nüchtern. Der FC Bayern hat bis zum Spiel in Berlin einen schönen Fussball gespielt. Ballbesitz ohne Ende aber auch kreativ im Abschluss.

Waren wir da wirklich bei 100 Prozent Leistung ??? Das wage ich zu bezweifeln. Mit Verlaub, dass waren die Spieler nicht. So und nun sagt der Trainer, Bundesliga zählt nicht mehr. Die Spieler schalten nochmals einen Gang herunter und sind dann bei vielleicht 70 Prozent.

Und plötzlich kommen Teams wie Manchester und Real ??
Das kann nicht gut gehen.

Der Ballbesitz kann wichtig sein und ist bestimmt auch wichtig.
Alle haben geschwärmt und nun haut jeder drauf.

Nein, Pep hat ein anderes Problem.
Er setzt zu wenig auf Götze und Pizarro, zuviel auf Kroos und Schweini.

Sorry Schweini, aber deine Zeit in der Startelf wird immer unwahrscheinlicher.:roll:
(04.05 2014, 13:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn das Spiel allerdings wieder in so einem Debakel wie 2012 endet, was auch zugegeben nicht unrealistisch erscheint, dann wird es eng für Pep. Ich gehe sogar schon soweit und behaupte, dass der Ausgang dieses Spiels entscheidend für die weitere Zusammenarbeit sein wird.

Quatsch mit Soße.
Die Planungen für die neue Saison laufen, egal ob wir in Berlin 2:1 gewinnen oder 1:4 verlieren.
Jeder Trainer bekommt bei uns seine zweite Saison.
Außer dem Schwabenschwuchtel, aber der hats auch verdient gehabt.

Hanna von und zu Bach

(04.05 2014, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ]
(04.05 2014, 13:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn das Spiel allerdings wieder in so einem Debakel wie 2012 endet, was auch zugegeben nicht unrealistisch erscheint, dann wird es eng für Pep. Ich gehe sogar schon soweit und behaupte, dass der Ausgang dieses Spiels entscheidend für die weitere Zusammenarbeit sein wird.

Quatsch mit Soße.
Die Planungen für die neue Saison laufen, egal ob wir in Berlin 2:1 gewinnen oder 1:4 verlieren.
Jeder Trainer bekommt bei uns seine zweite Saison.
Außer dem Schwabenschwuchtel, aber der hats auch verdient gehabt.

Trotzdem hat er aber recht.
Das Double würde ihm ganz andere Möglichkeiten eröffnen. Er hätte länger Zeit.
Ansonsten wird es eher eng.
Vorausgesetzt der Erfolg kehrt nicht bald zurück.