BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

@Stepmuc:
Dein Zitat:
"Wovor ein Schiedsrichter wirklich Angst haben dürfte sind Fehlentscheidungen bei denen sie einfach irgendwas übersehen haben."

Aber genau darum gehts doch hier die ganze Zeit.
Überhört oder überlesen werden sie es ja kaum haben.
H.
Ok, das hast offenbar absolut nicht verstanden was ich sagen wollte.

Das Tor von Dortmund haben die Schiedsrichter nicht übersehen. Sie hätten es nämlich garnicht sehen können. Die Entscheidung Tor oder nicht Tor war eine reine 50/50 Entscheidung. Raten. Ihr Schiedsrichter-Oberst dreht ihnen daraus deshalb auch keinen Strick, weil er noch nichtmal mit Fernsehbildern und Zeitlupe sehen konnte ob er drin war oder nicht.

Beim Abseits gibts den Fall auch bei dem den Schiedsrichter praktisch keine Schuld trifft. Manchmal ist es gleiche Höhe und erst die Fernsehbilder zeigen dass der Fuß vom Angreifer 5 cm weiter vorne stand.
Oft ist es aber halt auch klares Abseits, und das sind die Fehlentscheidungen für die der Schiedsrichter vom Oberschiedsrichter Ärger bekommt.

Hanna von und zu Bach

(26.05 2014, 16:54)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Tor von Dortmund haben die Schiedsrichter nicht übersehen.

Du bist ein echter Witzbold, ehrlich.

dreas

(27.05 2014, 11:33)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.05 2014, 16:54)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Tor von Dortmund haben die Schiedsrichter nicht übersehen.

Du bist ein echter Witzbold, ehrlich.

Man ist doch klar,weil es in Gottes Namen kein Tor warBig Grin
Mann kotzt mich das an dass die Borussen WIEDER ein Alibi haben warum sie angeblich ganz unverdient titellos geblieben sind.
Kann man die nächstes Jahr mal bitte in ALLEN Wettbewerben 3:0 heimschicken, damit da keine Missverständnisse aufkommen?
Na toll, JETZT finde ich das perfekte Bild für nach dem Spiel:

Big Grin
Hat Lothar wirklich einen Ring getragen damals beim Spielen? Big Grin

Hanna von und zu Bach

(28.05 2014, 14:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Na toll, JETZT finde ich das perfekte Bild für nach dem Spiel:

Big Grin

Hat der Loddar da nicht unmittelbar eine gelangt bekommen?
Scheißegal, passt einfach.

Loddar: Big Grin

dreas

(28.05 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(28.05 2014, 14:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Na toll, JETZT finde ich das perfekte Bild für nach dem Spiel:

Big Grin

Hat der Loddar da nicht unmittelbar eine gelangt bekommen?

Ist ne "Streicheleinheit" vom Andy gewesenAngel