In der Dortmunder Westfalenhalle wird das Spiel auch übertragen. Kommt wer mit?
(04.05 2014, 19:28)Dennis schrieb: [ -> ]In der Dortmunder Westfalenhalle wird das Spiel auch übertragen. Kommt wer mit?
Bist Du masochistisch veranlagt?
Entweder das, oder einfach so blöd anzunehmen wir gewinnen das

(04.05 2014, 19:39)Dennis schrieb: [ -> ]Entweder das, oder einfach so blöd anzunehmen wir gewinnen das 
dann könnt es aber auch unangenehm werden :-)
Na vielleicht kommen Nobbi, Jarou oder Alohol ja mit, die können uns beschützen

(04.05 2014, 19:42)Dennis schrieb: [ -> ]Na vielleicht kommen Nobbi, Jarou oder Alohol ja mit, die können und beschützen 
Ich würde mich schon beschützen können.
Gegen die drei

Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube der Jarou hat einen Pferdeschwanz(siehe seine Signatur). Klingt gefährlich ^^
Aber Nobbi und Alohol traue ich dir zu
Mal ernst...Ich hätte wirklich keine Probleme dahin zu gehen, vor Stress habe ich keine Angst, dem kann man aus dem Weg gehen, bin da im wahren Leben nicht so anfällig für uns kann abfällige Äußerungen aufgrund meines Trikots gut ignorieren.
Aber in Ruhe zu hause vor dem TV gucken hat auch seinen Reiz, wenn keiner mitkommen will ^^
(04.05 2014, 19:59)Dennis schrieb: [ -> ]Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube der Jarou hat einen Pferdeschwanz(siehe seine Signatur). Klingt gefährlich ^^
Aber Nobbi und Alohol traue ich dir zu 
Alohol nies ich weg. Vor den anderen beiden hätte ich Respekt. Vor allem mit dem langen Schwa.....:roflmao:
(04.05 2014, 19:59)Dennis schrieb: [ -> ]Mal ernst...Ich hätte wirklich keine Probleme dahin zu gehen, vor Stress habe ich keine Angst, dem kann man aus dem Weg gehen, bin da im wahren Leben nicht so anfällig für uns kann abfällige Äußerungen aufgrund meines Trikots gut ignorieren.
Im Bayern T-Shirt in die Westphalenhalle, könnte ich mir vorstellen. Würde für mich sicher aufregend.
Jedem würde ich das aber nicht raten

(04.05 2014, 19:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.05 2014, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ] (04.05 2014, 13:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn das Spiel allerdings wieder in so einem Debakel wie 2012 endet, was auch zugegeben nicht unrealistisch erscheint, dann wird es eng für Pep. Ich gehe sogar schon soweit und behaupte, dass der Ausgang dieses Spiels entscheidend für die weitere Zusammenarbeit sein wird.
Quatsch mit Soße.
Die Planungen für die neue Saison laufen, egal ob wir in Berlin 2:1 gewinnen oder 1:4 verlieren.
Jeder Trainer bekommt bei uns seine zweite Saison.
Außer dem Schwabenschwuchtel, aber der hats auch verdient gehabt.
Trotzdem hat er aber recht.
Das Double würde ihm ganz andere Möglichkeiten eröffnen. Er hätte länger Zeit.
Ansonsten wird es eher eng.
Vorausgesetzt der Erfolg kehrt nicht bald zurück.
Danke !
Genauso hab ich es gemeint.
Kann ich nicht nachvollziehen. Der FCB hat einen mittel- bis langfristigen Plan, und der wird verfolgt, da wird auch ein eventuell verlorenes Pokalfinale gegen Dortmund nichts dran ändern.
Was medial abgeht, und intern, das sind zwei paar Schuhe.
Außerdem sieht der BVB gegen uns immer gut aus. Solche Spiele kann man nunmal verlieren, ohne dass eine große Debatte nötig wäre.
Dass Dortmund gegen uns meist sehr gut aussieht und ab und an mal gewinnt heißt erstmal dass Klopp sein System am FCB orientiert hat. Ist ja kein Zufall.
Das ist mittelfristig aber ein Problem für den BVB, nicht für uns. Denn in den wichtigen Spielen sind wir trotzdem, in voller Besetzung, in der Lage sie zu schlagen. Siehe CL, siehe Hinrunde, siehe Pokal letztes Jahr.