BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte" heißt es doch.
Also ist es doch möglich, das wir gewinnen könnten,oder?
Möglich ist das. Favorit sind wir in der derzeitigen Vetfassung aber garantiert nicht.

Hanna von und zu Bach

(05.05 2014, 05:42)Porsche schrieb: [ -> ]Möglich ist das. Favorit sind wir in der derzeitigen Vetfassung aber garantiert nicht.

Wird Watzke und co.mit Sicherheit anders sehen.
Uns tut das vielleicht mal ganz gut.
Aber das birgt auch wieder Gefahr.
Es wird schon auf die Körperhaltung beim Einlaufen und die Zahnstellung in den ersten Minuten ankommen, ob wir hier einen Stich sehen.
Manchmal frage ich mich, ob nicht das Hinspiel in Dortmund schon der Anfang vom Ende war?
Das wir da gedacht haben, jetzt haben wir für alle Ewigkeit Dortmund im Sack.
Wir brauchen die Motivation und das Selbstvertrauen. Jetzt wie nie.
Ja, aber dieses permanente Understatement von Dortmund ist doch reinste Strategie. Genau wie die Aussage von Watzke, er habe sich doch nur im Zinssatz vertan und er nur mit dieser Mär Bayern hätte Dortmund gerettet aufräumen wollte.

Dieses Darlehen war zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Thema in der Öffentlichkeit. Schon gar nicht wurde es vom FC Bayern thematisiert.
Watzke will einfach seinen BVB als den besseren Club, den liebenswerteren Club darstellen. Der kleine, arme Arbeiterverein, der sich allein aus der Insolvenz befreit und nach oben gebracht hat.
Daher auch das Geschwafel von Klopp Bayern sei die beste Mannschaft der Welt. In der letzten Saison vielleicht, derzeit nicht. Und das wissen alle.

Die Fakten interessieren dabei diesen Herrn nicht, der - wenn wir auch mal mit irgendwelchen Behauptungen aufwarten wollen, immer mal wieder mit dem Rotlichmilieu in Dortmund in Verbindung gebracht wird! ;-) (o.k., aus Schalker Kreisen hört man das so! ;-))

Aber im Ernst: Uns sollten die Fakten interessieren. Und die belegen eindeutig, dass wir uns gegen Dortmund nicht nur schwer tun, sondern immer eine außergewöhnlich gute Leistung bringen müssen um zu bestehen.

Und daher ist ein weiterer klarer Erfolg und eine spielerische Steigerung gegen Stuttgart so wahnsinnig wichtig.
(04.05 2014, 19:59)Dennis schrieb: [ -> ]Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube der Jarou hat einen Pferdeschwanz(siehe seine Signatur). Klingt gefährlich ^^

Aber Nobbi und Alohol traue ich dir zu Tongue

Mal ernst...Ich hätte wirklich keine Probleme dahin zu gehen, vor Stress habe ich keine Angst, dem kann man aus dem Weg gehen, bin da im wahren Leben nicht so anfällig für uns kann abfällige Äußerungen aufgrund meines Trikots gut ignorieren.
Aber in Ruhe zu hause vor dem TV gucken hat auch seinen Reiz, wenn keiner mitkommen will ^^

Die Länge für nen Pferdeschwanz hab ich tatsächlich Angel aber meistens trag ich die Haare offen, oder hinten so zusammengeknäult(ähnlich wie Ibra und Beckham früher auch mal). Vom Zlatan ist auch der Spruch. Big Grin

Dennis, wenn du mich auf deiner Couch pennen lässt, überleg ich mir mal, den weiten Weg zu machen. Wink
Ich würde auch mitkommen Big Grin
Jetzt erwartet ihr aber schon ein bisschen viel...Meine Couch müsste ich erst aufräumen, aber das Pokalfinale sollte eigentlich nicht in Arbeit für mich ausarten :roflmao:
Dennis, Du bist ein Mädchen .... Wink

Ich, für meinen Teil, meinte damit das ich auch nach Doofmund gehen würde um das Spiel in
geselliger Runde zu gucken ... und nicht Deine Couch in Beschlag nehmen wollen würde Big Grin

Hab selber ne (aufgeräumte) Couch Wink
Was unternehmen eigentlich die Bayern Fans in Berlin? DO hat offensichtlich ein Public Viewing an der B-Messe organisiert und schon 14000 Karten verkauft. Weiterhin soll der Breitscheidplatz in Berlin komplett in BVB Hand sein.
Ich selber werde Live dabei sein in Berlin!
Haben eine zusage bekommen Confuseduper:Confuseduper: