BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Brasil82FCB

Was lernen wir daraus? Und Pep vielleicht auch? Es ist im Wesentlichen die Teamaufstellung von Jupp aus unserer Triple Saison, welche am Ende dieser Saison am besten zu funktionieren scheint! Weiterentwicklung in diesem Jahr? Ob es am Dienstag reicht? Einige offene Fragen...

dreas

Jup,am Ende doch noch standesgemäß, aber was mir elendig im Magen liegt ist unsere Abwehr.Da wird einem einfach Angst und Bange.Nicht im Bilde und meiner Meinung nach viel zu lässig. Wenn das Problem gelöst ist wäre mir vor Dienstag eigentlich nicht Angst.

Hanna von und zu Bach

(26.04 2014, 16:24)Porsche schrieb: [ -> ]Hanna, lass mich hier nicht alleine. ;-)

Lass gut sein, ich bin auch dafür, dass wir jetzt alle gemeinsam auf ein Weiterkommen hoffen. Wie, ist in dem Fall mal vollkommen egal.
Das zählt jetzt.
Zerfleischen können wir uns immer noch.
Ich verstehe auch die, die die Wahrheit im Moment nicht vertragen können und hören wollen.
Deshalb lasst uns gemeinsam - von mir aus- auch beten.
(26.04 2014, 16:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.04 2014, 16:24)Porsche schrieb: [ -> ]Hanna, lass mich hier nicht alleine. ;-)

Lass gut sein, ich bin auch dafür, dass wir jetzt alle gemeinsam auf ein Weiterkommen hoffen. Wie, ist in dem Fall mal vollkommen egal.
Das zählt jetzt.
Zerfleischen können wir uns immer noch.
Ich verstehe auch die, die die Wahrheit im Moment nicht vertragen können und hören wollen.
Deshalb lasst uns gemeinsam - von mir aus- auch beten.

Genau - gemeinsam. Das ist der einzig wahre Weg.
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und man hat halt den Fehler gemacht, ein paar Gånge heraus zu nehmen und kommt nun extrem schwer wieder in Tritt, aber für mich persönlich sehe ich von Spiel zu Spiel eine leichte Verbesserung.
Ob es denn dann für Dienstag reicht, wird man sehen.
Sollte es denn dann nicht reichen, wäre auch ich natürlich enttäuscht, aber man wird auch daraus lernen.
Ich freue mich zumindest auf Dienstag und habe wesentlich mehr Hoffnung als vor dem Spiel

Lars_Tragl

Brennt in Bagdad eine Moschee? Ist in Saigon ein Fahrrad umgefallen?
Warum seid ihr denn alle so aufgeregt?
Sieg, Kraft gespart, keiner verletzt. Alles wird gut.

Hanna von und zu Bach

(26.04 2014, 16:39)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Brennt in Bagdad eine Moschee? Ist in Saigon ein Fahrrad umgefallen?
Warum seid ihr denn alle so aufgeregt?
Sieg, Kraft gespart, keiner verletzt. Alles wird gut.

Der nächste Vogel kommt geflogen.

Aufgeregt ist immer der nicht, den es nicht betrifft. Aber ganz außen vor sein will er doch nicht.
Da gibts eben Ratschläge, die keiner braucht und hören will, trotzdem danke.
Fazit zum Spiel:

Positiv war, dass Ribéry auch durch sein Tor zunehmend mehr Spielfreude entwickelte und sein Können ab und an aufblitzte. Das könnte ihm Selbstvertrauen zurückgeben.

Positiv war am Ende auch das Ergebnis und die Anzahl der Torchancen in der 2. HZ.
Gut fand ich auch Pizzaro, nicht allein aufgrund seiner Tore, sondern auch, weil er sich zurückfallen ließ, viel gelaufen ist und sich aktiv eingeschaltet hat.

Positiv war auch, dass die Mannschaft nach 55 Minuten angefangen hat mehr zu laufen, offensichtlich eine andere Einstellung an den Tag gelegt hat und somit positiv reagiert hat.

Gefallen hat mir auch, dass zwischenzeitlich Aktionen dabei waren, wo der Ball wieder schnell und direkt auch in die Spitze gespielt würde. Ergebnis Torchancen. erinnerte mich an Spiele, die schon etwas läng zurückliegen.

Insgesamt aufgrund der ersten 55 Minuten eine ausreichende Leistung. Bremen war zu schwach um als Gradmesser für Dienstag gelten zu können. Umso erschreckender, wie einfach es selbst für diesen Gegner war, gegen uns zwei Tore zu machen. Und das lag nicht allein an der Einstellung oder an Unkonzentriertheiten.

Boateng ist ein Risikofaktor, lahm war heute weniger gut, Schweini, na ja, und ich bleibe dabei: Herr Müller macht eher in Interviews auf sich aufmerksam, denn durch herausragende Leistungen.
Götze? Unterirdisch.

Und so habe ich eher wenig Hoffnung für Dienstag. Und das ist keine Schwarzseherei, sondern eine nüchtern, realistische Einschätzung.

Ich denke, dass es wichtig ist, sich klar zu machen, dass einiges grundsätzlich derzeit nicht passt. Wer das nicht anspricht oder sieht begeht schon den ersten Fehler. Denn dann gibt es keine KorrekturmöGlichkeit?

Jetzt bin ich gespannt auf die offiziellen Statements.

Lars_Tragl

Zuviel Aufregung macht häßlich, liebste Hanna.

Hanna von und zu Bach

(26.04 2014, 16:44)Porsche schrieb: [ -> ]Ich denke, dass es wichtig ist, sich klar zu machen, dass einiges grundsätzlich derzeit nicht passt.

Jetzt nicht, dafür wird Zeit sein.

(26.04 2014, 16:45)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Zuviel Aufregung macht häßlich, liebste Hanna.

Da muss ich mir keine Sorgen um mich machen,
warum Du Dich nicht mehr aufregst, ist mir nun klar.Ätsch
Das macht das aber nicht rückgängig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17