BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wenn wir so auftreten wie in der 2ten Halbzeit ist gegen Real sicherlich alles möglich, und das ist wichtig.

Lahm bloß auf RV, denke Martinez sollte mit Dante IV spielen, Boa ist von der Rolle.
Mir wäre lieber, wenn man vor Dienstag noch dieses grundsätzliche klärt und abstellt. Denn nur dann rechne ich mit einer realistischen Chance. Und selbstverständlich werde mit dabei sein und Daumen drücken.

Lars_Tragl

Real wird aus der Arena gefegt. Wie kann man daran zweifeln?
(26.04 2014, 16:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.04 2014, 16:24)Porsche schrieb: [ -> ]Hanna, lass mich hier nicht alleine. ;-)

Lass gut sein, ich bin auch dafür, dass wir jetzt alle gemeinsam auf ein Weiterkommen hoffen. Wie, ist in dem Fall mal vollkommen egal.
Das zählt jetzt.
Zerfleischen können wir uns immer noch.
Ich verstehe auch die, die die Wahrheit im Moment nicht vertragen können und hören wollen.
Deshalb lasst uns gemeinsam - von mir aus- auch beten.

In guten wie in schlechten Zeiten, Hanna, immer dran denken. Erfolgsfan kann jeder.
Wobei Halbfinale CL nicht wirklich "schlechte Zeiten" sind Wink

Hanna von und zu Bach

(26.04 2014, 16:58)Porsche schrieb: [ -> ]Mir wäre lieber, wenn man vor Dienstag noch dieses grundsätzliche klärt und abstellt.

Was sich in Wochen entwickelt hat, lässt sich nicht in einer Mannschaftssitzung abstellen. Deshalb ist es der ungünstigste Zeitpunkt.
Glaub mir das, das muss bis nach der Triple-Verteidigung warten!
Letzte Saison haben wir uns auch ne kleine "Auszeit" gegönnt, nur etwas früher, und die Ergebnisse stimmten meist. Das jetzt kommt einfach zur Unzeit.
(26.04 2014, 16:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn wir so auftreten wie in der 2ten Halbzeit ist gegen Real sicherlich alles möglich, und das ist wichtig.

Ich glaube so eine Leistung hätte sich am Mittwoch auch jeder von der Mannschaft erwartet, aber bis auf die letzten 5 Minuten mussten wir uns mit langweiligem Ballgeschiebe zufrieden geben.
Am Dienstag muss die Hütte brennen und die Mannschaft vollgas geben.
Die selbe Leistung wie am Mittwoch und wir sind weg.

Hanna von und zu Bach

Pep-Zitat:
"Bin enttäuscht von meinen Spielern."

Und nun?
nicht wieder verdrehen, original hat er gesagt "Ich bin ein bisschen enttäuscht wegen unserer ersten Halbzeit (.....) Ich vertraue meiner Mannschaft komplett (...)"

Hanna von und zu Bach

(26.04 2014, 19:10)Gedger schrieb: [ -> ]nicht wieder verdrehen, original hat er gesagt "Ich bin ein bisschen enttäuscht wegen unserer ersten Halbzeit (.....) Ich vertraue meiner Mannschaft komplett (...)"

Wenn schon, dann bitte richtig korrigieren:

"Pep Guardiola geht bei „Sky“ mit seinem Team hart ins Gericht: „Die Fans tun mir leid, weil sie es nicht verdienen, so eine erste Hälfte zu sehen. Es ist das erste Mal, seit ich hier Trainer bin, dass ich enttäuscht von meinen Spielern bin. Wenn sie gut oder schlecht spielen, ist das kein Problem. Aber wir waren heute nicht die Mannschaft, die wir die gesamte Saison über gewesen sind. Und die Fans verdienen so eine Leistung nicht. In der zweiten Hälfte war es dann besser.“

Das klingt dann auch schon nicht ein wenig oder ein bischen, er ist einfach abgepisst.

Und ich finde es richtig, dass er es mal sagt. Warum sich schützend vor die Trollies stellen, wenn sie Mist spielen. Und das machen sie nun mal seit einer Weile! Punkt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17