BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

dreas

Hoffe sie tanken genug Selbstvertrauen für Dienstag und das Pep mit der Mannschaft aufläuft die Real in die Knie zwingt.FCB
Heute wird es eine Gedenkminute geben und die Spieler von uns laufen mit Trauerflor auf. Wegen Vilanova.
Wird sicherlich wieder so ein Trauerspiel wie in den letzten Wochen aber lassen wir uns überraschen.
Neuer - Weiser, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martínez - Müller, Götze, Ribéry - Pizarro.
klingt spannend. Lahm Pause und Weiser wird weiter ran geführt.
(26.04 2014, 13:20)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Weiser, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martínez - Müller, Götze, Ribéry - Pizarro.

Ist das die Aufstellung?
Hab noch keine offizielle Mitteilung gesehen.
(26.04 2014, 13:39)celt0711 schrieb: [ -> ]
(26.04 2014, 13:20)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Weiser, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martínez - Müller, Götze, Ribéry - Pizarro.

Ist das die Aufstellung?
Hab noch keine offizielle Mitteilung gesehen.

Jap, vom FCB via Twitter publiziert.
Dort werden die Aufstellungen immer so 60-75 Minuten vor Spielbeginn von den offiziellen Vereinsaccounts veröffentlicht.
Hoffentlich wird Rafinha verkauft^^ und Weiser oder Rode als RV aufgebaut.

Mit der Aufstellung bin ich zufrieden, aber ich hoffe nicht Kroos bekommt heute eine Pause über wegen dem Rückspiel. Ich will 100% Kroos nicht gegen Real sehen. Ich wäre froh, wenn Contento für Alaba noch heute einen Einsatz bekommt. Alaba braucht PAUSE. Ribery muss wieder seinen Spielrhytmus finden.
ja. Die FCB-FB-Seite hat es auch so gepostet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17