BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Thiago und Shaqiri werden erst am letzten Spieltag wieder im Kader stehen. Man sollte gegen HSV, Badstuber ein paar Minuten machen. Im Sommer wird es schon 7-8 Abgänge geben.

Abgänge: Kroos, Mandzukic, Van Buyten, Weiser, Hojberg, Contento und eventuell Pizarro

Ich hoffe, aber diese Spieler werden verkauft: Kroos, Contento, Weiser und Rafinha^^

Stürmerproblem haben wir ja nicht, ausser wenn Mandzu geht einen B-Stürmer holen. Im Mittelfeld sollte man auch niemand verkaufen, ausser wenn Gustavo wieder zurück will-Willkommen. Kroos verkaufen, mit der Kohle kann man viel anfangen heheh

Wir sollten eigentlich einen TOP IV verpflichten, sowie zwei AV. Mögliche Kanditaten für die IV: David, Laporte, Benatia, Mangala oder Muscchaio(ablösefrei)
RV: Montoya oder Danilo.
LV: Shaw oder Rodriguez von Wolfsburg xP
Mandzu bleibt. Wir haben aber auch einen Kader 2014/15 Thread. Da passt das eher rein.
(30.04 2014, 17:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Eher im Gegenteil, das sind so ziemlich die undankbarsten Aufgaben. Die hauen sich rein gegen den Abstieg, und wir psychisch angeschlagen. Es heisst wir schlagen die eh, und wenn nicht geht die mediale Schlacht weiter.
Wir können nur verlieren.

Darum gehts doch in der Diskussion, das der HSV sich eben NICHT voll gegen den Abstieg reinhaut.

Hanna von und zu Bach

(30.04 2014, 21:57)DerKölner schrieb: [ -> ]
(30.04 2014, 17:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Eher im Gegenteil, das sind so ziemlich die undankbarsten Aufgaben. Die hauen sich rein gegen den Abstieg, und wir psychisch angeschlagen. Es heisst wir schlagen die eh, und wenn nicht geht die mediale Schlacht weiter.
Wir können nur verlieren.

Darum gehts doch in der Diskussion, das der HSV sich eben NICHT voll gegen den Abstieg reinhaut.

Das werden wir ja heute sehen,wer mehr die Füße hebt bei den Zweikämpfen.
Wir oder die. Jetzt gehts ja darum, sich fürs Pokalfinale und für die WM nicht zu verletzen. Grausam.
Heute?
Hab ich was verpasst?

Hanna von und zu Bach

(01.05 2014, 08:52)Jano schrieb: [ -> ]Heute?
Hab ich was verpasst?

siehste mal, wie mich das noch interessiert.
Nix da. Was passiert, wenn man aktiv die Spannung runter fährt haben wir doch gerade gesehen. Aber um überhaupt gegen Dortmund eine Chance zu haben muss die Mannscgaft jetzt richtig Gas geben und zwingend damit in Hamburg anfangen und die in die 2. Liga schießen.

Für mich eine Charakterfrage. Ich brauche jetzt keine öffentlichen Kommentare der Spieler sondern Leistung auf dem Platz.
na hoffentlich, dann Toni auf der bank.

RedMunich

Ganz schwierige Ausgangslage vor dem Spiel in Hamburg. Einerseits erhofft man eine Trotzreaktion, jedoch sträube ich mich dagegen, wenn ich daran denke, dass dieser beschissene Club aus Nürnberg dadurch evtl. den Relegationsplatz erreicht. Mir wäre jedenfalls nichts lieber, als wenn die absteigen und das beste Szenario wäre natürlich auch Aufstieg des Kleeblatts, denn daran hätten sie dann richtig zu knabbern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14