BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
PSG wollen den unbedingt haben, nicht nur weil er gut ist, sondern auch weil er französischer Nationalspieler ist. Damit will man sich im eigenen Land mehr profilieren.
(03.05 2014, 13:01)Dennis schrieb: [ -> ]Na ja, aber über die Ablösesummen kann man sich mittlerweile ja nicht mal mehr wundern, es ist fast schon normal.
Leider..
Sollte Bayern eine chance haben würde ich es begrüßen wenn er in die Bundesliga kommt!
Riesen Talent der Junge^^ Und Pep kann ja gut mit jungen Spieler
Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Götze - Müller.
Pep muss ja ziemlich viel von Kroos halten das er jedes mal Spielt o.O
Ja, Offensiv gefällt mir die Aufstellung eher weniger, da kein Stürmer. Aber Defensiv ist es schon so, wie ich auch im Pokalfinale aufstellen würde.
Da fällt mir ein: Mandzukic dürfte es auch aus dem Grund heute ganz und gar nicht gefallen, dass er zunächst nur auf der Bank sitzt, weil er ja auch Chancen auf die Torjägerkanone hat.
(03.05 2014, 13:59)Dennis schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein: Mandzukic dürfte es auch aus dem Grund heute ganz und gar nicht gefallen, dass er zunächst nur auf der Bank sitzt, weil er ja auch Chancen auf die Torjägerkanone hat.

Nächstes Jahr hat er ein Stammplatz auf der Bank Big Grin
Wird bestimmt noch ordentlich stress geben
Ja, bestimmt, meint meine Glaskugel auch.
(03.05 2014, 13:46)Dennis schrieb: [ -> ]Ja, Offensiv gefällt mir die Aufstellung eher weniger, da kein Stürmer. Aber Defensiv ist es schon so, wie ich auch im Pokalfinale aufstellen würde.

Ich find Systeme mit richtigen Stürmern auch besser,aber so leid es mir tut aber Mandzukic konnte in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen.
Mandzukic hätte ich auch spielen lassen.

Aber K R O O S ?????????

Der spielt so unauffällig, Pep hat sicherlich noch gar nicht gemerkt, dass der immer wieder auf dem Platz herumirrt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14