Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das ist ehe das letzte komplette Spiel für Kroos.
Nächste Woche wird er schön in der 60ten Minute durch Thiago ersetzt und dann spielt er auch nicht mehr.
Kroos heute nicht unauffällig. Jeder 2. Pass zum Gegner, dazu desolat in der Bewegung, also generell...also, son Sprint wäre mal nett wenns zurück geht. Von daher diesmal sehr auffällig
Dafür wurde er aber schon nach ein paar Spielsekunden namentlich erwähnt. ....
Weil er vom Gegner umgerannt wurde
Aber er ist mal wieder nicht der einzige der weit unter seinen Möglichkeiten bleibt.
1. Halbzeit
Neuer, Dante, Boateng, Kroos, Lahm, Note 4-, Schweini, Müller, Note 4, Alaba, Martinez, Note 3-, Götze, Robben, Note 3 ( aber wegen des Eisatzwillens, nicht dem Tor. )
(03.05 2014, 15:11)el-capitano schrieb: [ -> ]1. Halbzeit
Neuer, Dante, Boateng, Kroos, Lahm, Note 4-, Schweini, Müller, Note 4, Alaba, Martinez, Note 3-, Götze, Robben, Note 3 ( aber wegen des Eisatzwillens, nicht dem Tor. )
Man,du gehst aber hart mit den Jungs ins Gericht:roflmao:
Finde eher das Kroos normalform hat, diese wird aber nicht wie den Rest der Saison durch die bessere Leistung der anderen verdeckt.
Trotz 1:0 Führung eine Katastrophe. Kein gefährlicher Schuss bis auf das Tor und unsere Abweehr schwimmt gegen den HSV...
Wenn die immer mit halbgas spielen und solche Fehler machen dann will ich in Zukunft gar keine Saison ohne Niederlage bis zur Meisterschaft haben.
Also, ich schau das Spiel grad nicht, sondern spick nur ab und zu in den Live-Ticker. Ich darf mal zitieren: "Eine gute Aktion reicht den ansonsten nachlässigen Bayern, um in Hamburg zu führen. Die Gäste spielen, als wären sie auf Kegeltour auf St. Pauli. Der HSV ist bemüht, aber das heißt ja meist nichts Gutes...". Wenn ich das mit den übrigen Meinungen hier abgleiche, ist das wohl eine realistische Einschätzung.

Robben - Götze 0:1, Robben - Götze 0:2
Jetzt aber das 2:0, das beruhigt doch schon mal :roflmao:
Götze schlägt wieder zu

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14