Also was der da in madrid ,mit vergleichbar geringen mitteln , aufgebaut hat ,
ist schon richtig stark und aller ehre wert
Hat vielleicht die richtigen Spieler?
Es ist sicher beachtlich was da gerade geleistet wird.
Aber für mich ist das auch nur eine Momentaufnahme.
Mal abwarten ob die Leistung auch eine gewisse Konstanz hat.
Ich denke auch... Schon wieder ein Mourinho, der mit Porto damals von 0 auf 100 geschossen ist, wäre unglaublich... Ausserdem folgen Costa und Co bestimmt bald dem Ruf des Geldes nach Paris und Manchester...
(01.05 2014, 09:53)el-capitano schrieb: [ -> ]Es ist sicher beachtlich was da gerade geleistet wird.
Aber für mich ist das auch nur eine Momentaufnahme.
Mal abwarten ob die Leistung auch eine gewisse Konstanz hat.
solange die an dem festhalten ,was die stark macht und nicht auf die glorreiche idee kommen ,sich "weiterentwickeln" (hoffe ihr versteht,worauf ich anspielen möchte ) zu wollen ,dürfte das keine momentaufnahme bleiben. Denk ich
(01.05 2014, 09:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hat vielleicht die richtigen Spieler?
Ich mag deinen zynismus
(01.05 2014, 10:00)Phil-a-palozza schrieb: [ -> ]Schon wieder ein Mourinho, der mit Porto damals von 0 auf 100 geschossen ist, wäre unglaublich...
Morhino ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, was ist daran schlecht?
daran ist gar nichts schlecht. Ich wollte damit ausdrücken, das es mich erstaunen würde, wenn Simeone das auch schaffen würde...
(01.05 2014, 15:46)Phil-a-palozza schrieb: [ -> ]daran ist gar nichts schlecht. Ich wollte damit ausdrücken, das es mich erstaunen würde, wenn Simeone das auch schaffen würde...
Schafft er auch nicht. Mou ist wahrscheinlich sogar der Beste.