Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Geht wohl gerade mehr um die Art und Weise, das Spiel an sich. Und diese Phase dauert gerade an. Und es gibt keinerlei Amzeichen, dass sich das bis Samstag grds. Ändert. Wer Fakten hat, die eine Verbesserung erkennen lassen, gerne. Nur zu.
Und ich finde es tatsächlich gut, dass wir nach länger Zeit wieder ohne Gegentor geblieben sind. Für einige ist dies schon Gebashe. Weitermachen.
(10.05 2014, 17:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Und wenn wir das Pokalfinale gewinnen wird auch jeder das so sehen denke ich.
Nur das WIE des CL Ausscheidens wird dann noch kurz in den Köpfen sein.
Hoffen wir, dass dieses Finale gut ausgeht, wäre wichtig für meinen Seelenfrieden mit dieser Saison.
Ich sehe es eben etwas anders. Diese letzten Saisonspiele bisher nach Hertha waren eine Zumutung und sind nur noch durch einen Erfolg zu tilln.
Ansonsten brennt der Baum und da ist mir wurscht, was hier für Intelligente darüber denken.
Ach Hanna, von aufgeben kann keine Rede sein. Nur nützt das nichts, wenn sich Fans nicht vorab aufgeben. Entscheidend bleiben die Spieler. Ich hätte und habe keine Lust durch ein Spalier von Dortmunder Grinsefratzen hindurch zu laufen um mir irgendwas um den Hals hängen zu lässen und dabei auch noch Fatzkes Visage lachen zu sehen.
Die haben bei Sky 10 Buli Kanäle, sitzen im Studio der Arena, haben zig Reporter vor Ort, und halten es nicht für nötig zumindest auf einem Kanal die Meisterfeier zu zeigen.
Sonst gibt es jeden Samstag ne zweite Option für die Quatschbude um Hellmann und Matthäus. Aber Meisterfeier? Niemals!
Die Kündigung von Sky rückt jeden Tag näher. Schlechter können Streams nicht sein.
(10.05 2014, 17:03)Porsche schrieb: [ -> ]Und es gibt keinerlei Amzeichen, dass sich das bis Samstag grds. Ändert. Wer Fakten hat, die eine Verbesserung erkennen lassen, gerne. Nur zu.
Es gibt keine Fakten, die das widerlegen können.
Vom Gefühl her war sogar die Niederlage in Salzburg der Bunsenbrenner nach unten raus. Mich hat das alles eigentlich schon lange nicht mehr überzeugt gehabt, da wurde es nur von Siegen übertünscht.
Und die CL-Saison war nicht erst seit den beiden Madrid-Spielen Scheiße. Lediglich eine Spiel gegen Arsenal und eins gegen Man City, alle anderen waren grätzig anzuschauen. Und dass man nebenbei erwähnt auch paar Niederlagen und labsche Unentschieden hingelegt hat, vergessen manche auch.
Lediglich die vermeintliche Überlegenheit in der BL gegen Teddybärenmannschaften schieben die Saisonschönreder jetzt vor.
Ich lass mich da nicht blenden.
Wie gesagt, Saison ist noch zu retten, aber dazu darf am nächsten WE bitte keiner auf dem Borsigplatz tanzen!!!
Die Spieler sind einfach total unmotiviert. Das ist das was mich am meisten nervt. Schlechte Spiele passieren mal, aber so aufreizend lässig und mutlos zu spielen, und das laufend, das geht nicht. Das ist dann auch irgendwo nicht so leicht zu erklären von wegen Pep hat Liga für beendet erklärt, Sättigung oder ähnliches. Da liegt mehr in der Luft. Das ist eine Kombination aus all dem, und wahrscheinlich noch die Tatsache dass sich einige Spieler schon mit anderen Vereinen beschäftigen, oder schon ahnen dass Pep nicht mit ihnen plant.
Wenn man wie Porsche dauernd schwarz malt, muss man zwangsweise irgendwann mal bestätigt werden, deswegen nehme ich das nicht ernst. Trotzdem gibt es Probleme, die im Sommer aber sicher angegangen werden (sofern Sammer uns nicht mit deutschen Wunderkindern überschüttet).
Man kann sagen, für das Potential war das gegen Ende der Hinrunde und während der Rückrunde, bis auf ein paar Spiele, zu wenig. Umgekehrt muss man aber sagen dürfen, wenn mit der alles andere als perfekten Leistung die früheste Meisterschaft, Pokalfinale und CL Halbfinale drin ist, möchte ich gerne sehen was drin ist wenn wir mal optimal spielen.
Deswegen würde mich schon mal interessieren was wir hätten erreichen sollen, damit die Saison OK ist. Meister, Pokal, CL Finale; ist das echt das einzige, was uns noch zufriedenstellen kann? Dann wird man aber seines Lebens nicht mehr froh werden.
Dortmund ist eben keine Teddybär-Truppe, die können uns schlagen, auch wenn wir in guter Form sind. Auf dem Papier ist das Soll für die Saison erreicht, nur das Wie? geht mir auf den Zeiger. Deswegen kann ich die Kritik total verstehen, nur ist es nicht OK jemanden als Schönreder zu bezeichnen, weil er die Saison insgesamt als gelungen ansieht, weil die ausgegebenen Saisonziele, Meister, Pokal-Finale, CL HF, nunmal erreicht wurden.
Und im Sommer wird ausgemistet, und dann gehts weiter. Kein Drama.
Heute schau ich mal über den dürftigen Autritt hinweg, aber man muss sich einfach eine klare Steigerung der gesamten Mannschaft für nächste Woche erwarten dürfen.
Eine (hohe) Niederlage würde kein gutes Licht auf die Saison werfen. Das Spiel MUSS gewonnen werden, ganz egal wie.
Und abgesehen von den Ergebnissen war das spielerisch in den letzten Wochen und Monaten zu wenig. International sieht man mit dieser Einstellung bzw dieser Taktik kein Land, in der Liga gewinnst du so trotzdem 2 oder 3:0. Da wartet noch viel Arbeit und ich hoffe, dass Pep sich von diesem Schlafwagenfußball zumindest etwas entfernt. Fußballl soll ja auch was für die Augen sein
Bald fängt die Vorbereitung wieder an und die Gerüchteküche wird (wieder) aufkochen. Bin sehr gespannt ob Guardiola seine Worte in die Tat umsetzen möchte und da den ein oder anderen Spieler holen möchte.
In Anbetracht von Schweinsteiger und Kroos wird man um eine Verpflichtung ala Koke wohl nicht herumkommen. Auch ein IV ist quasi Pflicht.
Man sollte sich auch um eine Ablöse von Robbery seine Gedanken machen, also warum nicht gleich in dieser Periode. Vielleicht ja sogar bei den Flügelspielern von Barca anklopfen ? Die würden ja perfekt passen.
Nur bitte keine unüberlegten Einkäufe wie es Pep bei Barca mit Song etc. getan hat. Solche Spieler, die um viel Geld geholt werden und dann nur Mitläufer sind braucht niemand.
Ansonsten bin ich trotzdem Stolz auf die Jungs und sie haben sich ein kleines Lob verdient und können jetzt mal etwas feiern.
Trotzdem wartet noch viel Arbeit, ganz egal wie das Finale am Samstag laufen wird....
Man kann einen Finalsieg nicht planen. Das geht vielleicht bei Bayern gegen Bielefeld, aber nicht bei Bayern-BVB. Jeder Trainer weiß das, nur viele Fans verstehens scheinbar nicht ganz. Man darf sich nicht einlullen lassen vom Underdog-Gequatsche von Klopp und Co.
Fabregas wäre eine Option, aber warum sollte man von außen einen Ersatz für Robben suchen wenn man schon Müller hat?
(10.05 2014, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Heute schau ich mal über den dürftigen Autritt hinweg, aber man muss sich einfach eine klare Steigerung der gesamten Mannschaft für nächste Woche erwarten dürfen.
Eine (hohe) Niederlage würde kein gutes Licht auf die Saison werfen. Das Spiel MUSS gewonnen werden, ganz egal wie.
Und abgesehen von den Ergebnissen war das spielerisch in den letzten Wochen und Monaten zu wenig. International sieht man mit dieser Einstellung bzw dieser Taktik kein Land, in der Liga gewinnst du so trotzdem 2 oder 3:0. Da wartet noch viel Arbeit und ich hoffe, dass Pep sich von diesem Schlafwagenfußball zumindest etwas entfernt. Fußballl soll ja auch was für die Augen sein
Bald fängt die Vorbereitung wieder an und die Gerüchteküche wird (wieder) aufkochen. Bin sehr gespannt ob Guardiola seine Worte in die Tat umsetzen möchte und da den ein oder anderen Spieler holen möchte.
In Anbetracht von Schweinsteiger und Kroos wird man um eine Verpflichtung ala Koke wohl nicht herumkommen. Auch ein IV ist quasi Pflicht.
Man sollte sich auch um eine Ablöse von Robbery seine Gedanken machen, also warum nicht gleich in dieser Periode. Vielleicht ja sogar bei den Flügelspielern von Barca anklopfen ? Die würden ja perfekt passen.
Nur bitte keine unüberlegten Einkäufe wie es Pep bei Barca mit Song etc. getan hat. Solche Spieler, die um viel Geld geholt werden und dann nur Mitläufer sind braucht niemand.
Ansonsten bin ich trotzdem Stolz auf die Jungs und sie haben sich ein kleines Lob verdient und können jetzt mal etwas feiern.
Trotzdem wartet noch viel Arbeit, ganz egal wie das Finale am Samstag laufen wird....
Ich habe vor dem Rückspiel gegen Madrid gedacht, die nehmen ALLES was sie haben ind ei Hand und schießen dei aus dem Stadion.
Sie haben alles genommen, was sie haben und haben sich aus dem Stadion schießen lassen.
Auch hier - so schlimm wie das sich anhört- rechne ich leider genau mit derselben Grütze.
Ist alles schon angerichtet, leider.
Ach Hanna, ich will es nicht, ich wehre mich dagegen, und würde es nicht so, äh, eloquent ausdrücken, aber ich nähere mich Schritt für Schritt deiner Meinung an.
Es ärgert mich unheimlich wie scheinbar mutwillig man fast alles aus der Hand gegeben hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14