Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
vielleicht ein berufsbedingter Schaden bei mir aber ich denke, wenn man nur nach der Bestätigung eigener Ansichten sucht sollte man sich grundsätzlich von Diskussionen fernhalten.
Hallo und herzlich Willkommen, Hitman
Hier, gerade gelesen: Ribery wird wohl ausfallen für das Spiel und auch für das Pokalfinale ist er fraglich. Immer noch Rückenprobleme.
(06.05 2014, 19:39)Hitman schrieb: [ -> ]vielleicht ein berufsbedingter Schaden bei mir aber ich denke, wenn man nur nach der Bestätigung eigener Ansichten sucht sollte man sich grundsätzlich von Diskussionen fernhalten.
Das kann ich Dir mehrfach und überbordend ohne jegliche eigene Meinung im Interesse einer seelenfriedenstiftenden mittelmäßig mittelguten Team-bildenden besonderen Maßnahme im Rahmen der gemeinschaftsfördernden Umarmung des geselligen Beieinandertums ohne jeden Widerspruch und nach oben leckenden Speicheltropfens bestätigen.
(06.05 2014, 19:43)Dennis schrieb: [ -> ]Ribery wird wohl ausfallen für das Spiel und auch für das Pokalfinale ist er fraglich. Immer noch Rückenprobleme.
Wenn es denn Rückenschmwerzen sind und sich nicht hinterher rausstellt, dass Ribery den FC Bayern verlässt, dann tut es mir für ihn leid.
Mir drängt sich nur ein leiser Verdacht auf, den ich hier noch nicht äußern möchte.
ABER: Ein verletzter Ribery ist vielleicht für den Pokalsieg mehr wert als ein lustloser.

Hoffentlich kann Thiago schonmal eine Halbzeit spielen.
Hauptsache Götze macht das entscheidende Tor gegen Dortmund, gegen Stuttgart darf er sich weiter warmschießen.

Wenn Bayern gegen Suttgart verliert und Nürnberg gegen Schalke 2:0 Gewinnt, kann Nünberg dan noch Deutscher Meister werden?
Das Ribery ausfällt finde ich überhaupt nicht gut.Aber ,was will man machen?
Ich hoffe mal das Pizarro am Samstag spielen wird und im Pokalfinale eingewechselt wird.
Mal sehen wie es kommt......
Pizza soll im Pokalfinale durchspielen, höhere Ballsicherheit als Mandzu und derzeit in Topform.
(07.05 2014, 08:41)DerKölner schrieb: [ -> ]Pizza soll im Pokalfinale durchspielen, höhere Ballsicherheit als Mandzu und derzeit in Topform.
Das wäre klasse wenn Pizarro durchspielen würde , aber wird er glaub ich nicht.Mandzukic wird zu 80% wieder spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14