Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Stuttgart ist der erwartet schwere Gegner.
Wir machen ein Superspiel, aber wir spielen gegen eine echte Weltklassetruppe. Wenn wir das Unentschieden gegen die Ballzauberer vom Neckar halten können, dann wäre das ein Riesenerfolg.
Ich denke, wir hätten in HZ 1 einen Treffer kassieren müssen, aber nur mit einem 0:0 in die HZ zu gehen, da sehe ich schwarz.
Meisterfeier kann kommen, dann ist endlich die Saison für die vollgefressenen Säcke zuende.
Die haben null Bock mehr, Pokalfinale inklusive. Das merkst du, das ist nur Balast.
Lol, ein Unentschieden wäre einfach peinlich. Wir sind Meister und er ist die Pflicht den Fans eine Freude zu stellen. Hallo wo sind wir ???
Ich will, dass wir gewinnen und feiern können. Zurzeit ist für mich BVB echt Favorit auf die Pokal Finale.
(10.05 2014, 15:23)Aji96 schrieb: [ -> ]Ich will, dass wir gewinnen und feiern können. Zurzeit ist für mich BVB echt Favorit auf die Pokal Finale.
Nur die Dortmunder Führungsriege sieht das anders.

Oje das war wohl wieder mehr als nichts...:roll:
Ja, aber trotzdem und ich finde Schweinsteiger ist nicht mehr TOP. Ich freue mich sehr, wenn Thiago wieder spielt. Ich hoffe er wird wieder das Spiel entscheiden xP
Pep sollte Klinsmann in der zweiten Halbzeit bringen.
Pep sollte einfach Kroos und Mandzu auswechseln und Thiago und Pizza bringen, dann läuftz.
(10.05 2014, 15:24)DerKölner schrieb: [ -> ] (10.05 2014, 15:23)Aji96 schrieb: [ -> ]Ich will, dass wir gewinnen und feiern können. Zurzeit ist für mich BVB echt Favorit auf die Pokal Finale.
Nur die Dortmunder Führungsriege sieht das anders. 
Natürlich tut sie das. Dann können sich die Rebellen aus Nottingham Forest wieder abfeiern lassen, dass sie als totaler Underdog gegen sämtliche Widrigkeiten - Schiri, Verletzungen, Zerstörung durch den FCB, Wetter, Fußballgott - triumphiert haben.
Ein Sieg gegen einen Gegner, bei dem die halbe Mannschaft entweder die Saison oder den Verein, oder beides, schon abgehakt hat, lässt sich halt schwer genießen.
Zum Spiel: grottiger gehts kaum. Gott sei dank ist Schweinsteiger draußen. Jetzt noch Thiago für Kroos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14