BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Autokorso am 10.5.????!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Lars_Tragl

Zwischen Feier und Corso ist schon ein Unterschied. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Balkon immer mit allen Schälen und Pötten bestiegen. Nicht für jede einzeln...
dann erinenrst du dich falsch, zumindest die legendäre van Gaal besteigung des Balkons sollte in frischer Erinnerung sein, das war vor dem CL Finale

Hanna von und zu Bach

Genau da liegt das Problem.
Wie ist denn das Finale ausgegangen?
Es gab aber auch Feiern, da hat man das gesammelte Metall vorgestellt,
Hier geht man wieder davon aus, dass es nichts mehr zu sammeln gibt.
Letztes Jahr gabs auch vor dem Finale einen Besuch auf dem Balkon, wie ist es da ausgegangen?

Lars_Tragl

Die Mannschaft hat ihre Feier schon in Berlin gehabt und seither nur noch Grütze gespielt. Die sollen sich gefälligst auf das bescheuerte Doofmund konzentrieren und denen das große Maul stopfen. Danach dürfen sie dem Reiter auch auf den Balkon steigen.
Aber das Double muss natürlich auch noch gefeiert werden Wink Da möchte ich unbedingt dabei sein! Big Grin
Am Besten auch noch das Feiern im Stadion nach der Schalenübergabe verbieten. nur noch annehmen und Haken dran machen. Gibt ja auch nichts zu feiern. Is ja nur die blöde Schale. Wie würde wohl ne Meisterfeier NACH verlorenem Pokalfinale aussehen?
tja Jano, ist ja mittlerweile sogar ne beschissene Saison wenn man nur Meister wird...von daher gibts da auch nix zu feiern, weil war ja scheisse
ja man sollte die Schale bei verlorenem Finale wieder abgeben. Wären dann eines Meisters nicht würdig.

dreas

Man Jano,freust dich wohl garnicht ein bisschen über die Schale?Big Grin
Seiten: 1 2 3 4