(24.05 2014, 04:14)gkgyver schrieb: [ -> ]8 Jahre, und Löw wähnt sich ständig "auf dem richtigen Weg". Nur anzukommen scheint er nicht.
Der kommt irgendwann an, als der erfolgloseste Bundestrainer der Geschichte.
Wenn es nach Titeln geht.
Ich kann das Gesülze von dem Löw schon gar nicht mehr hören.
Noch nie zuvor hatte ich so wenig Bock auf eine WM.
Weil ich definitiv weiß, dass die nicht mit dem Titel für uns endet.
Und auf alles andere kann ich verzichten.
(24.05 2014, 08:15)Jarou schrieb: [ -> ]Was damals so alles noch auf dem Platz stand. Schneider, Frings, Borowski, Ballack.
Stimmt,aber Ballack,Schneider und Frings waren damals die Anführer der Mannschaft und kaum zu ersetzen.Heute hat man sicherlich ein größeres Spielerpotential zur Verfügung,aber ich kann in der heutigen Mannschaft keine wirkliche Hirarchie erkennen.
Das liegt vielleicht auch daran das man sich beim DFB lieber immer die selben nicht aufmuckenden Spielertypen heranzieht.

Man muss ja nicht gegen Trainer und DFB aufmucken um auf dem Platz ein Typ zu sein.
Aber gut, solange die Bild als größte Probleme Schweinsteigers Knie, und das Fehlen von BVB Spielern im Mannschaftsrat ausmacht, ist ja alles gut.
(24.05 2014, 16:17)hemmi12 schrieb: [ -> ] (24.05 2014, 08:15)Jarou schrieb: [ -> ]Was damals so alles noch auf dem Platz stand. Schneider, Frings, Borowski, Ballack.
Stimmt,aber Ballack,Schneider und Frings waren damals die Anführer der Mannschaft und kaum zu ersetzen.Heute hat man sicherlich ein größeres Spielerpotential zur Verfügung,aber ich kann in der heutigen Mannschaft keine wirkliche Hirarchie erkennen.
Das liegt vielleicht auch daran das man sich beim DFB lieber immer die selben nicht aufmuckenden Spielertypen heranzieht.
Das war auch nicht negativ gemeint. Grade Schneider und den Lutscher fand ich immer gut.
Einfach wie ein breitbeiniger Affe die Freistöße schießen. Besser kannst du es nicht machen.
Wo seht Ihr denn ein gutes Potential?
Auf jeden Fall keine Typen. Einen Leader.
Einen Mitreißer.
Wo ist der? Wer soll das sein?
Halbgare Khedira, Schweinsteiger, Lahms oder Özils?
(25.05 2014, 10:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hallo? Marcel Schmelzer?

Der muss zusehen, dass er ein Bein vors andere bekommt.