(28.05 2014, 23:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Özil spuckt große Töne:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...haeus.html
Aber finde es gut das endlich mal einer die Eier hat das auszusprechen, Nur der Titel zählt.
Der zählt schon seit mindestens 6 Jahren.
Bevor Özil sich in der Kategorie Netzer sieht, sollte er vielleicht erstmal ein großes Finale erreichen.
Lahm musste heute erneut das Training abbrechen....Linkes Sprunggelenk. Die Verletzung aus dem Pokalfinale.
Puh...also eine WM mit einem verletzten Lahm ist wirklich kaum vorstellbar. Die letzten Jahre bin ich immer optimistisch vor EM/WMs gewesen, aber dieses Jahr haben wir echt die Seuche. Das könnte echt hässlich werden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-...72490.html
Da trifft das abgegriffene Wort "Arschloch" mal den Nagel auf den Kopf.
Was da mittlerweile für abgehobene Möchtegern-Helden für Deutschland auflaufen, das ist beschämend. Reichen Hummels die 23 Stunden totaler Abschottung nicht, muss er in der einen Stunde, wo man sich dem Pöbel zeigt auch noch kleine Kinder beleidigen?
Die verdienen nichts anderes als das Vorrunden-Aus. Waschlappen und Heulsusen.
Wenn sich Lahm bei dem Kaspertheater noch ernster verletzt, sollten wir den DFB auf Hab und Gut verklagen.
Ich bin einfach nur entsetzt über diese arroganten Fatzken.
Momentan kann ich nichts, aber auch gar nichts entdecken, was mir an dieser bevorstehenden WM Freude machen könnte.
Ganz einfach,das schlägt dem Fass den Boden aus.Wünsche ihm das seine Wänster noch schlimmer behandelt werden.Vielleicht hat das Shampoo seine Birne weich gemacht.
Seine Cathy macht nicht gerade den Eindruck einer Frau die wüsste wie man mit Kindern umgeht.
(30.05 2014, 17:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich bin einfach nur entsetzt über diese arroganten Fatzken.
Momentan kann ich nichts, aber auch gar nichts entdecken, was mir an dieser bevorstehenden WM Freude machen könnte.
Doch, ich schon. Löws Versagen. Das wird ein süßer Genuss.
(30.05 2014, 01:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Bevor Özil sich in der Kategorie Netzer sieht, sollte er vielleicht erstmal ein großes Finale erreichen.
Der war nur Europameister (also mit Einsätzen) weil Overath sich lieber einer Operation unterzog die ihn sonst den Saisonbeginn gekostet hätte.
Die EM war damals eben nicht so hoch einzuschätzen wie heute.
Für Wolle zählte nur der FC und die WM.