Das einzige richtige : Gomez nicht dabei...
Özil,Kroos und Podoslki bitte auch noch raus dan passt das
@ Jarou
Ich sehe Durm vor Schmelzer, von dem ich nicht viel halte. Durm wirkt auf mich laufstärker, schneller und mit besserem Stellungsspiel. Allerdings schaue ich aus den Dortmunder Partien regelmäßig nur etwas mehr als die Highlights.
Du hingegen verfolgst sicher fast jede Partie des BVB. Wen von den beiden hältst Du für besser auf der LV-Position?
Momentan ist Drum stärker, Dremmler. Aber ich hab versucht, aus Traineraugen, besonders den von Jogi zu argumentieren. Und da nimmst du wahrscheinlich keinen mit, der mit 22 seine erste Bundesligasaison spielt, und vorher in der 3ten Liga Stürmer war. Ich hoffe, dass Durm wenigstens in Dortmund eher gesetzt ist, wenn Schmelzer sich nicht wieder verbessert (um Fair zu sein, der hatte auch kaum Spielpraxis diese Saison).
Sollte Durm mehr Spielpraxis bekommen wird er Schmelzer locker verdrängen können!
Im Moment sind beide ungefähr auf gleichem niveau wobei Schmelzer halt mehr Erfahrung hat
Ganz ehrlich, die drei Linksverteidiger nehmen sich nicht viel. Als Trainer würde ich sogar damit liebäugeln Lahm und Boateng außen spielen zu lassen.
Es wäre eine Überlegung wert, Lahm zumindest auf links spielen zu lassen. Ausserdem können da Boateng und Großkreutz RV spielen. Aber ich denke eher, dass Lahm vlt sogar im Mittelfeld spielen wird.
(08.05 2014, 16:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, die drei Linksverteidiger nehmen sich nicht viel. Als Trainer würde ich sogar damit liebäugeln Lahm und Boateng außen spielen zu lassen.
Bei der WM 2010 hat Boateng den Job als RV ganz ordentlich erledigt (nachdem Badstuber nach dem Spiel gegen Serbienn als RV geschasst worden war).
Ich würde mal sagen, grob wird's so aussehen im 23er Kader:
TW: Neuer, Weide, Zieler
IV: Mertesacker, Hummels, Boateng, Höwedes
LV: Schmelzer, Jansen/Durm
RV: Lahm, Großkreutz
DM: Bender, Khedira, Schweinsteiger, Kroos
OM: Özil, Götze
LA: Reus, Schürrle, Poldi
RA: Müller, Volland
MS: Klose
Ich denke so wird es kommen Jarou.Andere oder Bessere hat Löw ohnehin nicht.Bei den Torhütern hätte ich Leno nominiert.Der hat eine klasse Saison gespielt.
Typischer Löw-Kader. Mutlos und unfair. Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus.