BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutscher WM- Kader 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Stimmt,alte Fußballweisheit!

Hanna von und zu Bach

Ich werde mich jedenfalls nicht wieder so reinsteigern, um am Ende dann Spanien oder Italien oder Brasilien jubeln zu sehen.
Fehlt mir ein Gen, das gut zu finden.
(08.05 2014, 18:36)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Typischer Löw-Kader. Mutlos und unfair. Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus.

Und wen hätte er sonst nominieren sollen?

Es sind doch allenfalls eine Handvoll Spieler, die überhaupt noch in Betracht gekommen wären. Kruse hätte berücksichtigt werden können, Arnold kommt noch in den Sinn. Das sind doch alles bestenfalls Nebendarsteller.

Das Löw-Bashing nimmt schon jetzt - 5 Wochen vor Turnierstart - abstruse Züge an.
Wenn man wenig erwartet wird's oft am schönsten,wer weiß?

dreas

Also der Weg zum Titel führt nur über uns:dfb:
Siehste geht doch!Ablästern können wir immer noch wenns schiefgegangen ist.
Deutschland wird nicht Weltmeister^^, sowie Schweiz xD
Problem 1: Ausser Klose haben wir keinen echten Stürmer.
Aber genug gute offensive Leute um das auszugleichen.
Problem 2: Wir haben - ausser Lahm - keinen wirklich wirklich guten Verteidiger. Am dünnsten ist das sicher auf den Aussen, aber die IV ist auch nicht fehlerfrei. Da ist kein Puyol(früher), Pique oder Thiago Silva dabei.
Dennoch muss das reichen, um sich anständig zu präsentieren. Die Mannschaft besteht immer noch aus vielen Spielern mit einem hohen internationalen Standing. Sogar so Leute wie Poldi, der immerhin mittlerweile der 3.-effizienteste Scorer der Premier League Geschichte ist, eigentlich der ideale Joker.
Genauso isset.

Brasil82FCB

(08.05 2014, 20:35)Jarou schrieb: [ -> ]Problem 1: Ausser Klose haben wir keinen echten Stürmer.
Aber genug gute offensive Leute um das auszugleichen.
Problem 2: Wir haben - ausser Lahm - keinen wirklich wirklich guten Verteidiger. Am dünnsten ist das sicher auf den Aussen, aber die IV ist auch nicht fehlerfrei. Da ist kein Puyol(früher), Pique oder Thiago Silva dabei.
Dennoch muss das reichen, um sich anständig zu präsentieren. Die Mannschaft besteht immer noch aus vielen Spielern mit einem hohen internationalen Standing. Sogar so Leute wie Poldi, der immerhin mittlerweile der 3.-effizienteste Scorer der Premier League Geschichte ist, eigentlich der ideale Joker.

Problem 1 und 2 sehe ich ähnlich, so dass wohl spätestens im Viertelfinale das Aus kommen. Keinen Sturm, keine gute Abwehr, dann ein Özil, welcher untertaucht, wenn es schwierig wird. Keine wirklichen Typen, stattdessen die 2. Generation der Nutellaboys. Wenn Spanien, Italien und Brasilien kommen, wird wieder ein Klassenunterschied sichtbar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26