BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Ich würde es feiern
Ihr habt Probleme...
Laut Kicker soll die Embolo-Verpflichtung kurz vor dem Abschluss stehen.
Das wäre schon mal ne kleine Hausnummer.
(06.06 2016, 12:46)Jano schrieb: [ -> ]Laut Kicker soll die Embolo-Verpflichtung kurz vor dem Abschluss stehen.
Das wäre schon mal ne kleine Hausnummer.

Gladbach soll aber auch dran sein.
Stellt euch mal vor, Barca hätte Neymar gewogen und für zu "leicht" befunden Big Grin
(08.06 2016, 05:17)davidpollar schrieb: [ -> ]Stellt euch mal vor, Barca hätte Neymar gewogen und für zu "leicht" befunden Big Grin

Geschweige denn Messi. ^^
Komischer Weise, hatte man kurz nach der Meisterschaft, gesagt, das man die Verpflichtungen sehr schnell vollziehen will.
Aber im Moment, hängt das gewaltig, ob Werner, Keita oder Embolo. Da passiert nix, sieht irgendwie festgefahren aus.
(08.06 2016, 19:42)TKH schrieb: [ -> ]Komischer Weise, hatte man kurz nach der Meisterschaft, gesagt, das man die Verpflichtungen sehr schnell vollziehen will.
Aber im Moment, hängt das gewaltig, ob Werner, Keita oder Embolo. Da passiert nix, sieht irgendwie festgefahren aus.

Wenn Du mir nun noch erklärst, welche Meisterschaft Du meinst, darfst Du Dich gern amüsieren, denn ich habe herzhaft lachen müssen ob der kruden Schadenfreude.

Der Sachse

Nach der EM ist noch Zeit