Also, dass man Dortmund als erstes Heimspiel hatte, hat sich im Nachhinein nun zwar für den Moment als Vorteil herausgestellt. Dortmund ist noch nicht so weit und hat RB sicher auch etwas unterschätzt. Wenn man Dortmund später kriegt, gewinnt man nicht so ohne weiteres. Man sollte den Augenblick genießen. Denn dass RB jetzt den großen Run hinbekommt, glaub ich eher nicht. Im Gegenteil. Jetzt ist auch die letzte Bundesliga-Pfeife gewarnt. Das werden jatzt richtig harte Spiele ab sofort. Wird sich also noch rausstellen, ob der Sieg nicht nach hinten losgeht. Und die wichtigen Spiele sind eindeutig die gegen Abstiegshansel. Ob der HSV jetzt dazu gehört, weiß noch nicht. Aber mich würde ein Sieg in Hamburg noch weitaus mehr freuen als gegen Dortmund. Weil jetzt der Überraschungseffekt weg ist, jetzt wäre es tatsächliche Stärke.
Boah, also gegen den HSV gönn sogar ich euch nen Punkt.
Redest du jetzt endlich wieder mit mir Hanna, ich hab dir sogar gratuliert.

(12.09 2016, 11:29)DerKölner schrieb: [ -> ]Gehst du eigentlich manchmal ins Stadion?
Hanna scheint ja bis jetzt noch nicht da gewesen zu sein.
Seit der 3. Liga, sooft ich kann...
(Hanna habe ich noch nicht gesehen...

)
(12.09 2016, 12:41)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.09 2016, 10:21)Hank schrieb: [ -> ] (04.09 2016, 17:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Was hat Leipzig mit Bayern und Dortmund zu tun?
Die müssen erstmal an Vizekusen und VW rankommen.
Siehe Samstag. Frage ausreichend beantwortet? 
PS: Freue mich schon auf den 5. Spieltag! 
Ich bitte dich. Weil Dortmund unterklassig gespielt hat, würde nur ein verrückter sagen, dass Leipzig jetzt stärker als Dortmund ist.
Sie waren besser, ja. Aber Dortmund ist auch selten so schlecht. Natürlich liegt sowas auch am Gegner, aber ich kann mich noch gut an ein Spiel unserer Bayern in Augsburg erinnern. Wir führen 2:0 und ab der 70. Minute geht uns plötzlich der Stift und Augsburg schießt das Anschlusstor. Daraufhin spielen die und 20 Minuten an die wand, nur packen sie das zweite Tor nicht.
Gibt eben Spiele, da sind die Spieler überrascht von der körperlichen Spielweise der Gegner oder von ihrer Geschwindigkeit und machen häufige Fehler. Würde ihnen aber ein zweites Mal nicht unbedingt mehr passieren.
Bin mal gespannt, wie ihr den HSV bespielt. Die Hamburger sind zur Zeit eklig zu bespielen, auch wenn sie bisher keine riesige Punktausbeute haben
Lass mir halt meinen Spaß!
Aber immerhin besser, als die Schießbude der Liga zu sein, oder?
Das ganze wird sich jetzt erst mal einpegeln und gegen den HSV wird's sicher interessant, da das Pressing dort nicht funktionieren wird.
Na ja, vielleicht haben wir ein bisschen
Bayern Sachsen Dusel. :klatsch:
PS: DerKölner weiß schon wie ich das gemeint habe, glaube ich zumindest!

(12.09 2016, 19:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Also, dass man Dortmund als erstes Heimspiel hatte, hat sich im Nachhinein nun zwar für den Moment als Vorteil herausgestellt. Dortmund ist noch nicht so weit und hat RB sicher auch etwas unterschätzt. Wenn man Dortmund später kriegt, gewinnt man nicht so ohne weiteres. Man sollte den Augenblick genießen. Denn dass RB jetzt den großen Run hinbekommt, glaub ich eher nicht. Im Gegenteil. Jetzt ist auch die letzte Bundesliga-Pfeife gewarnt. Das werden jatzt richtig harte Spiele ab sofort. Wird sich also noch rausstellen, ob der Sieg nicht nach hinten losgeht. Und die wichtigen Spiele sind eindeutig die gegen Abstiegshansel. Ob der HSV jetzt dazu gehört, weiß noch nicht. Aber mich würde ein Sieg in Hamburg noch weitaus mehr freuen als gegen Dortmund. Weil jetzt der Überraschungseffekt weg ist, jetzt wäre es tatsächliche Stärke.
Als Hund würde ich mal sagen: Duftmarke gesetzt!
Spricht Riecht sich sicher 'rum...

Natürlich weiß ich wie du das gemeint hast, wenn Dortmund der Gradmesser ist wäre der FC nach den letzten beiden Jahren (8 Punkte gegen die Zecken) Bayernjäger Nummer 1.

Bayernjäger, Bayernjäger, hey hey hey...
(Nichts für ungut, Emotionen halt...)

Naja, als Bayernjäger Nummer 2 fühle ich mich auch noch ganz wohl nach einer Nacht als Tabellenführer.
Und das ihr den KSV in die Krise ballert, das ist auch schön, denn da gehören sie hin.

(17.09 2016, 16:41)Hank schrieb: [ -> ]Bayernjäger, Bayernjäger, hey hey hey...
(Nichts für ungut, Emotionen halt...) 
0:4 bei einem Ballbesitz von 37 Prozent, dafür 55 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Alles klar. Scheiß-Dosen-Antitradition. Sieg in Hamburg ist schon mal was zum Totlachen. In der Liga ist noch mehr möglich. Allerdings kommt nun Gladbach, schätze ich schwer ein. Aber auch nicht unmöglich.