Ich sehe du verstehst keinen Spaß, sondern hältst mir lieber wieder die Vergangenheit vor, sehr erwachsen, obwohl du dich dauernd beschwerst das andere dich nicht ernst nehmen.
Und das es wieder Abwärts gehen KANN ist klar, das kann es bei fast jedem Verein, aber wird es nicht. (Also von der positiven Gesamtentwicklung, das man nicht 2ter bleibt ist sehr wahrscheinlich, wie du schon sagst, auch Leipzig wird am Ende eher nicht CL spielen).
(22.09 2016, 15:41)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich sehe du verstehst keinen Spaß, sondern hältst mir lieber wieder die Vergangenheit vor, sehr erwachsen, obwohl du dich dauernd beschwerst das andere dich nicht ernst nehmen.
Was willst Du eigentlich?
Eher was willst du?
Letztens meckerst du rum das ich ja so fies bin und dich Troll nenne, dann sagst du mir du hörst auch mich zu ignorieren, dann mach ich hier nen Spaß und du prognostizierst mir das der FC eh bald wieder runter geht, als wäre es meine Schuld das Gladbach noch den Ausgleich macht...
Dann halt so: An die beiden anderen RB Anhänger, Glückwunsch zum Punkt gegen die Fohlen.
(23.09 2016, 07:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Eher was willst du?
Letztens meckerst du rum das ich ja so fies bin und dich Troll nenne, dann sagst du mir du hörst auch mich zu ignorieren, dann mach ich hier nen Spaß und du prognostizierst mir das der FC eh bald wieder runter geht, als wäre es meine Schuld das Gladbach noch den Ausgleich macht...
Dann halt so: An die beiden anderen RB Anhänger, Glückwunsch zum Punkt gegen die Fohlen.
Ich hab' dich schon verstanden! :klatsch:
Bist du verheiratet? Mit Frauen gibt es keine "ironische" Unterhaltung... die wollen nur das hören, was SIE wollen, merken!
Und über den :hintern: können wir uns dann am Sonntag streiten... ole ole
(Danke für den Glückwunsch, gleichfalls!)
Ich meinte doch Hanna und nicht dich.

(23.09 2016, 19:54)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich meinte doch Hanna und nicht dich. 
So viel Intellekt kannst Du Hank schon zutrauen, dass er das schon nicht missverstanden hat. Dass Du auf seinen Beitrag tapst, da gehe ich jetzt nicht darauf ein, was den Intellekt betrifft, hihi.
Zu erkennen das ich ihm mit Absicht trotzdem antworte traue ich dir ja auch nicht zu, also alles gut.